Die Suche ergab 8 Treffer

von Sabine
29. Juli 2005 15:44
Forum: Schweden entdecken
Thema: HAT JEMAND TIPPS FÜR VÄNNERN/VÄTTERN?????
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Nochmal hallo! Also wir haben drei Wochen in Mässvik verbracht, das ist nördlich-östlich am Vänernsee gelegen. Von dort aus haben wir, in alle Himmelsrichtungen, viele Wanderungen gemacht. Ein paar Kilometer nördlich von Mässvik liegt die Ortschaft Segmon und darüber liegt der Sävsjön. Dort sind wir...
von Sabine
28. Juli 2005 23:42
Forum: Schweden entdecken
Thema: HAT JEMAND TIPPS FÜR VÄNNERN/VÄTTERN?????
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Hallo!

Fahrt ihr mit dem Auto und wollt dann mit dem Zelt campen? Habe ich das richtig verstanden?

Gruß Sabine
von Sabine
18. Juli 2005 18:26
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, roligt att träffas!
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Jaa, jaaaaa, jaaaaaaaaa!!!!!

Nachdem die kb´s weiter hochgestellt wurden hab ichs geschafft.

Ich hab echt gedacht ich bin zuu zuuu blond dafür.

Danke an den Webmaster und an Mia für den Komprimierungs-Tipp

Gruß Sabine
von Sabine
12. Juli 2005 01:52
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Klipper/TT-Line
Antworten: 4
Zugriffe: 2956

Jaaa genau, echt Schade. Ich werde es total vermissen als bei Nacht und sehr starkem Seegang der Clipper so hoch aus dem Wasser kam, das es sich anhörte als wenn die Schiffsschraube durchdrehte *Panikattacke* Ich werde dem nachtrauern am Gang zu sitzen, mit Blick auf die Waschräume, wo die Leute mit...
von Sabine
12. Juli 2005 01:39
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, roligt att träffas!
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Schönen Dank für die nette Begrüßung! Ich hoffe es kann mir noch jemand helfen zu erklären wie ich hier die Fotos reinbekomme. Mit dem Avatar hats bei mir auch nicht geklappt, obwohl ich eigentlich dachte ich könnte mit Photoshop umgehen hab ichs nicht auf 10kb komprimiert bekommen, so das noch etwa...
von Sabine
11. Juli 2005 00:28
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Sommerhit 2003: Sangerna om sommaren
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

Sommerhit 2003: Sangerna om sommaren

Kleine Anekdote zu schwedischer Popmusik :P Wir waren im Sommer 2003 in Mässvik/Värmland. Genau in den drei Wochen wo es so superheiß war in Deutschland und man es in Schweden den Jahrhundertsommer nannte. Es trällerte 37mal am Tag *etwas übertreib* der Titel von Glenmark Eriksson Stròmstedt "S...
von Sabine
10. Juli 2005 19:50
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, roligt att träffas!
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Hej, roligt att träffas!

Hallo, freut mich euch kennen zu lernen! Tolle Seite, mein Kompliment. Eigentlich wollte ich nur gucken wie das Winterwetter in Schweden ist und nun bin ich irgendwie hier gelandet. Ich glaube ich hab ne neue Lieblingsseite gefunden. Allerdings bekomme ich hier wieder ziemlich Fernweh. Was gibt es z...
von Sabine
10. Juli 2005 17:11
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Von Kiel nach Oslo mit der Fähre - Kabinenbuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 2567

Von Kiel nach Oslo mit der Fähre - Kabinenbuchung

Hallo liebe Schwedenfans! :D Wir möchten Ende des Jahres das erste Mal einen Winterurlaub in Schweden starten. Meine Frage : Wenn ich mit z.B. 4 Personen auf die Fähre gehe, muss ich dann auch eine Kabine für 4 Personen buchen? Habe schon auf den Seiten der Stena- und Color Line nachgeschaut, konnte...