Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniel_100
13. Februar 2013 14:16
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Verwendung Partizip im Schwedischen
Antworten: 4
Zugriffe: 3615

Re: Verwendung Partizip im Schwedischen

Zwar etwas spät, aber ja, ich sag mal in der Umgangssprache wird "har" in Relativsätzen oft weggelassen.. aber auch nur in Relativsätzen!
von Daniel_100
13. Februar 2013 13:55
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Handy Karte mit Datentarif ?
Antworten: 31
Zugriffe: 17511

Re: Handy Karte mit Datentarif ?

Hallo, also der günstigste Anbieter, den ich finden konnte, ist telenor.. 89 kr / Woche + einmalig 99 kr für die SIM-Karte.. Hinzu kommt, dass es eine wirkliche "Flat" ist.. Also ohne Volumenbegrenzung.. Hier der Link: http://www.telenor.se/privat/mobilt-bredband/utan-modem.html Aber mich ...
von Daniel_100
12. Oktober 2012 21:15
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Suche Mitfahrer nach Schweden/Sommerferien 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2566

Re: Suche Mitfahrer nach Schweden/Sommerferien 2013

Ich hab dir eine PN geschickt :) Vllt auch doppelt...
Ich bin nämlich etwas verwirrt, weil die PNs im Postausgang landen und nicht in "Gesendete Nachrichten".. Soll das so sein?
von Daniel_100
18. Januar 2010 13:18
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Schwedenfreunde in NRW?
Antworten: 37
Zugriffe: 20530

Re: Schwedenfreunde in NRW?

skaanekille hat geschrieben:hej, bin in hagen- nicht so weit weg. oder? :flagge3:
Hejsan,

ui, wohne im Sauerland :P Bin in Hagen zur Schule gegangen ;P