Die Suche ergab 3 Treffer

von pippilotta
27. August 2005 21:25
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Flüge in Schweden (Hultsfred)
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

tack sa mycket

Hej hej.

Lieben Dank für Eure Hilfe. Habe direkt auf Hultsfreds Seite geguckt und bin fündig geworden.

Hej hej,
Katharina
von pippilotta
25. August 2005 21:32
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Inlandsflüge?
Antworten: 0
Zugriffe: 1318

Inlandsflüge?

Hejsan. :) Uiuiui. Habe gerade im anderen Forum schonmal gefragt. Aber ich dachte doppelter Eintrag verdoppelt die Chance auf positive Antwort :wink: . Habe heute mal eine sehr wichtige Frage. Kennt sich jemand mit Inlandsflügen aus? Suche seit einigen Tagen nach einer Flugverbindung von (Nähe) Väst...
von pippilotta
25. August 2005 21:27
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Flüge in Schweden (Hultsfred)
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Flüge in Schweden (Hultsfred)

Hejsan. :) Habe heute mal eine sehr wichtige Frage. Kennt sich jemand mit Inlandsflügen aus? Suche seit einigen Tagen nach einer Flugverbindung von (Nähe) Västervik (eher noch Gunnebo) nach Stockholm um an einem Tag nach Stockholm und zurück zu kommen und mellan det noch einiges von Stockholm zeigen...