Die Suche ergab 14 Treffer

von Fladdermus
4. September 2008 14:17
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suchen Arbeit in Schweden Hylte Kommun
Antworten: 7
Zugriffe: 1900

Also ich kann nur was zum lernen mit Schwedisch aktiv sagen da ich vom Rest leider nicht viel Ahnung habe. Ich habe auch mit Schwedisch aktiv angefangen zu lernen und finde die CD sehr gut da man doch sehr viele Möglichkeiten hat. Allerdings muß ich sagen das mir mein späterer Privatunterricht dann ...
von Fladdermus
7. August 2008 17:46
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 643517

Familie - familj

Verwandschaft - släkt
von Fladdermus
6. August 2008 20:38
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 643517

Plage - pla°ga

Kinder - barn

sorry aber habe gerade laute Exemplare um mich rumspringen :lol:
von Fladdermus
2. August 2008 21:47
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Wie habt Ihr Schwedisch gelernt?
Antworten: 29
Zugriffe: 9870

Ich habe mit VHS angefangen und als der Kurs nicht weitergeführt wurde und es mir aber sehr viel Spaß gemacht hat schwedisch zu lernen und wir auch fast ausgewandert wären habe ich dann Privatstunden genommen die mich sehr schnell weitergebracht haben und die unter anderem auch viel Spaß gemacht hab...
von Fladdermus
2. August 2008 21:43
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Wie gut sprecht ihr Schwedisch?
Antworten: 24
Zugriffe: 7049

Seeeeeehhhhhhhrrrrrrrr ggguuuuuutttttt :pfeif: Nein, mal im Ernst. Ich spreche nicht sehr gut schwedisch aber ich spreche auch nicht schlecht schwedisch. Ich kann mich auf schwedisch verständigen nur fehlt mir einfach die Praxis um fließend sprechen zu können. Ich habe immer ein wenig Probleme es ri...
von Fladdermus
2. August 2008 21:30
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 643517

Marmelade - Sylt
Brot - bröd
von Fladdermus
2. Februar 2007 18:08
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Kann mir das jemand übersetzen?(englisch von einem Schweden)
Antworten: 12
Zugriffe: 3266

Na klar er hat doch mich :kiss:
Kinder haben wir aber keine.


Gruß Maren
von Fladdermus
12. Januar 2007 11:23
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: ?weiß nicht wie ich es nennen soll?
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Ohhh, mir würde da noch eine ganze Menge zu einfallen :-elchi :-elchi
Aber ich glaube das wäre dann doch nicht der richtige Ort dies weiter auszuführen :pfeif:

Gruß Maren
von Fladdermus
12. Januar 2007 10:54
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: ?weiß nicht wie ich es nennen soll?
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Weiß ich nicht wirklich aber man darf bestimmt tun und lassen was man will, was sollte man sonst in den langen, kalten Wintertagen auch anderes machen als :kuss2: :kuss2: :kuss2: . Ich wüßte nix....oder :gruebel: nö...mir fällt nichts anderes ein.

Gruß Maren
von Fladdermus
12. Januar 2007 10:51
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedischkurse bei VHS
Antworten: 2
Zugriffe: 1325

Dafür habe ich auch schon mal eine Anfrage gestellt. Muß auch Zeugnisse überstzen lassen. Man kann das wohl auch beim Schwedischen Konsulat machen lassen. Soll aber recht teuer sein. Wobei ich nicht weiß um was für einen Betrag es sich da handelt. Werde mich mal erkundigen und falls ich was weiß sag...
von Fladdermus
11. Januar 2007 12:05
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Überstzung von Zeugnissen
Antworten: 2
Zugriffe: 1328

Überstzung von Zeugnissen

Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig wo man seine Zeugnisse am Besten übersetzen lassen kann?? Hier in der Nähe bei mir gibt es keinen Übersetzer der schwedisch im Angebot hat. Komme aus Gummersbach, das ist in der Nähe von Köln. Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Überstzern aus d...
von Fladdermus
10. Januar 2007 08:39
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo und Hej!
Antworten: 4
Zugriffe: 1368

Ich denke auch das es mir gut gefallen wird. Habe gestern schon ein wenig gestöbert und war begeistert. Es gibt hier viele gute Info´s und auch viele nette Leute.
Ich werde mich bestimmt auch mal im Chat blicken lassen in den nächsten Tagen.

Gruß Maren
von Fladdermus
9. Januar 2007 15:36
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo und Hej!
Antworten: 4
Zugriffe: 1368

Vielen Dank, ich denke doch das ich den haben werde :flagge3:
von Fladdermus
9. Januar 2007 14:03
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo und Hej!
Antworten: 4
Zugriffe: 1368

Hallo und Hej!

Hallo zusammen, ich bin dann auch jetzt eine von den "Neuen" :D und will mich mal kutz vorstellen. Einige von euch werden schon ein wenig von mir gehört haben, denn ich bin die Freundin von Kay. Ich heiße Maren und bin 24 Jahre. Im März werde ich für drei Monate auf Arbeitssuche in Schweden gehen un...