Die Suche ergab 2 Treffer

von uliko
17. Februar 2007 00:00
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: caravan mieten in schweden mit hund ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

hej elke :wink: vielen dank für die nette begrüssung und deine schnelle antwort :D in deutschland hatten wir schon öfters ein womo mit hund gemietet, war eigentlich kein grosses problem- es waren aber immer "kleine" vermieter .... naja ich gebe die hoffnung noch nicht auf... grüsse nach sc...
von uliko
16. Februar 2007 18:37
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: caravan mieten in schweden mit hund ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

caravan mieten in schweden mit hund ?

Hallo, auch ich bin neu hier und habe gleich eine, vielleicht ein bißschen "knifflige" frage ... wie würden gerne diesen sommer ein wohnmobil in schweden- gerne ab göteborg, für 2 erw. 1 Kind und hund mieten :D kennt jemand einen vermieter der auch hunde im womo akzeptiert ? danke schonmal...