Die Suche ergab 3 Treffer

von royalelk
15. Juli 2007 18:20
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Suche dringend Musiknoten zu "Värmland du sköna"
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Vielen Dank

es war ein (auch wenn später) super Tipp,

die Bestellung habe ich gerade in die Wege geleitet.
So etwas habe ich schon seit längerem gesucht.

Vielen Dank

:champion:
von royalelk
10. Juli 2007 11:09
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Suche dringend Musiknoten zu "Värmland du sköna"
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

So, ich habe mich noch nicht mal bei dir bedankt. Die Hochzeit war traumhaft und mit deinen Links konnte ich die Noten finden. Die Noten wurden von einem Bekannten noch etwas umgeschrieben, damit das Lied auf der Orgel auch schön zum Weinen war. Es wurde direkt nach der Trauung gespielt und es war i...
von royalelk
4. März 2007 09:47
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Suche dringend Musiknoten zu "Värmland du sköna"
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Suche dringend Musiknoten zu "Värmland du sköna"

Hej, wir haben im Januar ´07 in Ljungby geheiratet. Nun steht im Mai die kath. Hochzeit in Deutschland an. In der Kirche würden wir gern zu einem auf der Orgel gespielten schwedischen Lied einlaufen. Jetzt sind wir dringend auf der Suche nach Noten von einigen Liedern! Da ich mehrere Monate in Värml...