Die Suche ergab 2 Treffer

von Isabella
22. März 2007 13:45
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Kristianstad, Hässleholm, Karlshamn und Ystad
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Hallo Heike und Mia, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Da wir weder Belkinge noch die Region um Kristianstad wirklich kennen, wäre es ganz hilfreich, einfach mal zu hören, wie es euch dort gefällt und was vielleicht auch nicht so gut ist. Aus eurer Sicht. Z.B. haben wir von einem Schweden ge...
von Isabella
22. März 2007 09:27
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Kristianstad, Hässleholm, Karlshamn und Ystad
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Kristianstad, Hässleholm, Karlshamn und Ystad

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mit Interesse verschiedene Beiträge gelesen. Ich lebe mit meiner Familie seit einem halben Jahr in Schweden. Da wir innerhalb der nächsten Monaten umziehen müssen, überlegen wir uns, uns in Blekinge oder Skåne anzusiedeln. Wohnt jemand von euch in Kristian...