Die Suche ergab 24 Treffer

von angry simone
23. April 2010 21:03
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ultima Thule
Antworten: 17
Zugriffe: 8006

Re: Ultima Thule

@ Nordsüchtig: Nee,ich informiere mich mit Sicherheit nicht bei irgendwelchen einschlägigen Websites sondern frage die Bands selber wenn ich etwas wissen will.Wenn man vernünftig fragt,bekommt man auch eine vernünftige Antwort.Im übrigen komme ich aus der Szene,höre Punk und Oi Musik seit mitte der ...
von angry simone
21. April 2010 21:37
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ultima Thule
Antworten: 17
Zugriffe: 8006

Re: Ultima Thule

... noch ein(e) ewig Unbelehrbare(r) die ja niemals von etwas wissen wollen ... Textauszug einer meiner Vorschreiber >>>> Såg ett ansikte,en döende man Lärde mig att lyssna,att älska mitt land >>>> Ihr liebt dieses Lied? Gerade diese Strophe weist auf Ian Stuart Donaldson, den verstorbenen Sänger v...
von angry simone
28. März 2010 13:05
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ultima Thule
Antworten: 17
Zugriffe: 8006

Re: Ultima Thule

Ja, aber die ursprünglichen Skinheads gibt es auch noch. Die wollen mit den Nazis nichts zu tun haben. Ja,das stimmt ein paar ursprüngliche Skins gibt es noch.Es gibt allerdings auch linksextremistische Skins (Red Skins,Sharp Skins) die auch die Szene für ihre politischen Zwecke mißbrauchen.Die sin...
von angry simone
27. März 2010 11:05
Forum: Musik aus Schweden
Thema: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden
Antworten: 14
Zugriffe: 4062

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Die hören sich echt klasse an,kannte ich noch garnicht...
von angry simone
27. März 2010 10:14
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ultima Thule
Antworten: 17
Zugriffe: 8006

Re: Ultima Thule

Habe auf youtube ein Video gefunden was eindeutig beweist das sie keine Nazis sind.Bei einem Konzert hat jemand den rechten arm hochgehoben und Ultima Thule haben sofort aufgehört zu spielen und Janne der Sänger ist richtig wütend geworden. http://www.youtube.com/watch?v=d4xoUTBdvgg&feature=related ...
von angry simone
11. Januar 2010 21:19
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Sturm stoppt Fähren von und nach Skandinavien
Antworten: 5
Zugriffe: 2296

Re: Sturm stoppt Fähren von und nach Skandinavien

Bin gestern über Puttgarden gekommen, die Fähre hat zwar ein bischen geschaukelt, sonst haben wir aber nicht viel von Daisy gesehen oder gemerkt. Aber hier an der Nordseeküste war's heute verdammt windig und kalt. :blizzard: Wie sind denn die Straßenverhältnisse dort,ist die E47 denn halbwegs Schne...
von angry simone
4. Januar 2010 20:58
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit dem Wohnwagen nach Schweden im Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

Re: Mit dem Wohnwagen nach Schweden im Winter

Sind denn die Autobahnen(E4/E22) einigermaßen Schneefrei? . Hej angry simone. Das kommt auf die Tagesform des Winterdienstes an. Letztes Jahr war ich im Feb viel auf der E22 (Ystadt - Västervik) mit meinem LKW unterwegs. Entweder war die E22 super geräumt oder alles war weiß. Mein Tipp.Winterreifen...
von angry simone
2. Januar 2010 21:53
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit dem Wohnwagen nach Schweden im Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

Re: Mit dem Wohnwagen nach Schweden im Winter

Framsidan hat geschrieben:Schneeketten sind nicht Pflicht, aber Winterreifen.
Danke! Dann brauche ich ja nicht extra welche kaufen.
Winterreifen habe ich nartürlich selbstverständlich drauf,hier bei uns liegen ja mittlerweile auch gut 20 cm Schnee.
von angry simone
2. Januar 2010 21:46
Forum: Schweden entdecken
Thema: Borås
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

Re: Borås

Kann mich euch auch nur anschließen: Ich finde Borås auch schrecklich.
von angry simone
2. Januar 2010 21:32
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit dem Wohnwagen nach Schweden im Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

Re: Mit dem Wohnwagen nach Schweden im Winter

Hallo! Ich habe auch mal ein paar Fragen dazu: Sind denn die Autobahnen(E4/E22) einigermaßen Schneefrei? Ich möchte gerne Ende Januar mit dem Auto nach Nyköping fahren.Entweder die E4 von Helsingborg hoch oder die Küstenstraße von Malmö E22 Richtung ystad und dann immer am Meer entlang bis nach Nykö...
von angry simone
23. Juni 2009 18:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfingsten 09 in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 1830

Freut mich das dir der Bericht gefallen hat:)
von angry simone
22. Juni 2009 23:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfingsten 09 in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 1830

Pfingsten 09 in Schweden

Da in Borås dieses Jahr über Pfingsten ein Vikingrock Festival stattfinden sollte,hatte ich mich spontan für einen Kurz - Urlaub in Schweden entschlossen. Los ging`s am 28.5.früh morgens auf der A7/A1 Richtung Puttgarden. Das war übrigens das erste Mal das ich allein in Schweden unterwegs war,da ich...
von angry simone
29. April 2009 22:30
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Diesel im Winter
Antworten: 18
Zugriffe: 8284

Danke! :D

Ich schreibe dann mal ein Reisebericht wenn ich wieder da bin :flagge3:
von angry simone
26. April 2009 20:50
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Diesel im Winter
Antworten: 18
Zugriffe: 8284

Danke für die schnellen antworten :D Da bin ich ja schon beruhigt das es Diesel dort überall gibt und das es gar keinen Unterschied zwischen Pkw/Lkw Diesel gibt. Hm,dann muß ich mich nur noch um eine Kreditkarte kümmern,daran habe ich noch garnicht gedacht.Ich wollte Pfingstmontag zurückfahren,da kö...
von angry simone
26. April 2009 18:48
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Diesel im Winter
Antworten: 18
Zugriffe: 8284

Das Thema ist zwar schon etwas älter und meine Frage hat eigentlich auch nix mit Winter Diesel zu tun,sondern mit Diesel in Schweden im allgemeinen.Ich habe bloß kein entsprechendes Thema gefunden. Also,ich möchte über Pfingsten mit dem Auto (Diesel) nach Borås fahren. Nun meine Frage:Gibt es entlan...