Die Suche ergab 31 Treffer

von Wolli74
2. März 2008 23:56
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Der Tobie stellt sich vor...
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Hej,hej

Auch von mir (uns) ein herzliches Willkommen!! :flagge3:

Viel Spaß hier!!

Liebe Grüße

Katti
von Wolli74
27. Februar 2008 23:55
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedisch lernen
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Hallo Jens!! Habe mir gerade den Link von Dir angeschaut und finde den richtig gut. Frank,mein Mann, lebt ja nun schon fast ein halbes Jahr in Schweden, und die Kinder und ich lernen fleißig schwedisch hier in Deutschland. Auf dieser Seite sind viele Dinge,die sich die Kinder auch gerne immer wieder...
von Wolli74
1. Januar 2008 01:32
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: . . . Frohes Neues . . . .
Antworten: 6
Zugriffe: 2330

. . . Frohes Neues . . . .

  • :-flagge2

    Wünsche allen Leuten hier ein Glückliches und Erfolgreiches Jahr 2008 ! ! !

    Frank & Katti . . . . und der rest von uns Wolters

    (@ : Wolli74 & Schwedenwolli )

    :troete:
von Wolli74
25. Dezember 2007 12:18
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: God jul
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

. . . . Dito

  • :-flagge2


    Wünsch ich Euch allen auch.....

    Wolli@Schweden zu Hause bei Wolli74

    :ät:

    . . . und nen Guten Rutsch ins Jahr 2008 ! ! ! :bowler:

    :hicks:
von Wolli74
17. September 2007 13:29
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Noch 3,5std. . . bis zum Abenteuer
Antworten: 12
Zugriffe: 4573

Hej,hej... Ich antworte mal für meinen Frank,der ja noch immer auf dem Weg nach Schweden ist. Nein,man braucht für den Umzug keinen 40 Tonner,aber wenn ein guter Freund mit dem Ding eh da hoch muß,bietet es sich ja an. Ich wollte auf dem Weg mal allen Danken,die uns die Daumen drücken und an uns den...
von Wolli74
16. September 2007 21:46
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Noch 3,5std. . . bis zum Abenteuer
Antworten: 12
Zugriffe: 4573

Noch 3,5std. . . bis zum Abenteuer

:-flagge2 Hallo zusammen, Ich möchte mich vorerst von Euch verabschieden..... Um ca. 1.oo Uhr werden wir das Abenteuer Schweden beginnen. Gegen 2.oo Uhr werde ich mit einem Freund und dessen 40 Tonner auf den Weg machen. Wenn alles läuft werde ich also am Mittwoch in Stockholm/Sollentuna sein. Wo ic...
von Wolli74
7. September 2007 16:44
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: 3..2..1..GO
Antworten: 9
Zugriffe: 4074

1. kommt es anders 2. alls man(n) denkt

:- flagge2 Hallo ihr lieben, es gibt wieder was zu berichten... nun ja die Geschicht mit meinem Arbeits-suche-urlaub steht ja vorne Taja nun wird die Sache ernst, am 16.09 fahre ich via LKW mit meinem Freund nach Schweden. Aber nicht wie erst geplant nach Bålsta ne das wird wohl nix.... sondern ich...
von Wolli74
29. August 2007 14:43
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: endlich hab ich sie...
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Grüße

:-flagge2
  • Hej Axel alles alles Gute

    .... das mit dem Bier werden wir machen ( ok ich nehm ne Cola )

    Versprochen :flagge3:
grüße auch / von / unserer Gunda :pfeif:
von Wolli74
29. August 2007 13:46
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: 3..2..1..GO
Antworten: 9
Zugriffe: 4074

... Go...GO

:-flagge2 Ja ich glaub jetzt wirds doch ernst... Ich hatte heute morgen einige " nicht " so nette Telefonate mit Vermitlungsfirmen. :tears: Getreu dem Motto DU mußt das Angebot von Uns annehmen, sonst melden wir das dem Arbeitsamt.... Das were dan ne Verweigerung und dann gibts kein Geld m...
von Wolli74
28. August 2007 22:04
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: 3..2..1..GO
Antworten: 9
Zugriffe: 4074

Tack

:-flagge2 viiieln Dank Euch . . . . Hattest Du feste Termine oder bist Du auf gut Glück in die Unternehmen gefahren? Konnte ich nicht so ganz rauslesen... oder ich habs zu schnell überflogen... also ich hatte von Deutschland aus angerufen und habe halt gesagt das ich die Adresse aus dem Internet hab...
von Wolli74
28. August 2007 18:35
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: 3..2..1..GO
Antworten: 9
Zugriffe: 4074

3..2..1..GO

:-flagge2 Hallo Ihr Lieben, ich melde mich von meinem Trip aus Schweden zurück... Der ein oder andere wußte es, ich bin am 20.08 nach Schweden geflogen um Arbeit zu suchen. Hier ein Ausschnitt der reise : 20.08 17.55 Uhr Landung in Skavsta... auf zum Mietwagen. ( ein Minicouper;geiles Teil !!! ) Na...
von Wolli74
16. August 2007 23:44
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Anders ma anders grins
Antworten: 0
Zugriffe: 912

Anders ma anders grins

:-flagge2 Hallo, Wir hatten eine SCHÖNEN urlaub... Und es gab auch schöne Urlaubsbilder..... LoL http://www.schwedenforum.de/userpix/3048_Anika_Ruuls_2.jpg http://www.schwedenforum.de/userpix/3048_Anika_ruels_II_2.jpg noch mal Danke für die Zeit bei Euch großer Bruder freu mich schon Euch wieder zu ...
von Wolli74
13. August 2007 22:14
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Aussi Babys sind da
Antworten: 0
Zugriffe: 923

Aussi Babys sind da

:-flagge2 Hej hej Puh was ein Streß hier, unser Aussie Hündin Kathy hat ihre ersten Babys zur Welt gebracht. 7 Stück 4 Mädels und 3 Jungs http://www.schwedenforum.de/userpix/3048_Kinder_1.jpg wer mehr sehen möchte; gerne Bilder folgen inden nächsten Std. & Täglich www.Aussies-im-Muensterland.de ...
von Wolli74
30. Juni 2007 21:07
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Träumer
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

mahlzeit

:-flagge2

na dann will ich auch hallo sagen auch wenn die 74 erst für 32 Steht :pfeif:


A B E R was heißt den :
wieder in "mein" Schweden ......
:sheep

Schweden is ja wohl für alle DA :tongue:

:ät: :D

mfg frank
von Wolli74
17. Juni 2007 14:23
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Annette stellt sich auch vor...
Antworten: 10
Zugriffe: 3116

. . . . . . Hallo auch von hier . . . .

:-flagge2


Willkommen in Unserer reien


:bowler:

:Peggy: