Die Suche ergab 7 Treffer

von Reisemaus
15. Juli 2012 13:01
Forum: Camping in Schweden
Thema: Zentral Parken mit WOMO in Göteborg
Antworten: 7
Zugriffe: 5329

Re: Zentral Parken mit WOMO in Göteborg

Hallo!

Vielen Dank für die guten Tipps und den Link. Da können wir richtig gut planen.

Danke auch für den Tipp mit den Markierungen - dass die da so genau sind, muss man ja erst einmal wissen. Und das Geld für den Strafzettel können wir lieber für was Nettes ausgeben.:)

Viele Grüße

Reisemaus
von Reisemaus
8. Juli 2012 18:15
Forum: Camping in Schweden
Thema: Zentral Parken mit WOMO in Göteborg
Antworten: 7
Zugriffe: 5329

Zentral Parken mit WOMO in Göteborg

Hallo! :D Wir planen dieses Jahr eine Rundreise nach Schweden mit unserem WOMO und möchten gerne auch einen Abstecher nach Göteborg machen. Da würden wir gerne möglichst zentral (Hafen, Oper) parken, haben aber im Internet trotz umfangreicher Recherche keine Infos gefunden. Stellplätze gibt es ja nu...
von Reisemaus
27. Februar 2012 17:52
Forum: Camping in Schweden
Thema: Das 1. Mal mit WOMO nach Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 4552

Re: Das 1. Mal mit WOMO nach Schweden

Hallo!

Vielen vielen Dank für die tollen Tipps. An Keile hätte ich irgendwie nie gedacht.

Die Karte mit den ganzen Stellplätzen habe ich sofort bestellt und die Webcam macht schon richtig "Sehnsucht" auf dem Sommerurlaub!

Viele Grüße

Reisemaus :wink:
von Reisemaus
11. Februar 2012 13:41
Forum: Camping in Schweden
Thema: Das 1. Mal mit WOMO nach Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 4552

Das 1. Mal mit WOMO nach Schweden

Hallo! Wir (2 Erw., 2 Kinder 15 und 12 und 2 Hunde)fahren dieses Jahr zum 1. Mal mit einem (gemieteten) WOMO nach Schweden. Bisher hatten wir immer Ferienhäuser. Nun wollten wir gerne ein bisschen unabhängiger sein und auch mal die Westküste ein bisschen erkunden. Geplant ist, über Puttgarden/Rödby ...
von Reisemaus
30. Mai 2009 16:39
Forum: Schweden entdecken
Thema: Urlaub in der Nähe von Nyköping
Antworten: 3
Zugriffe: 1852

Urlaub in der Nähe von Nyköping

Hallo! :flagge3: Wir fahren Mitte Juli für 2 Wochen in die Nähe von Nyköping. Gibt es jemanden im Forum, der sich in der Ecke auskennt und Empfehlungen hat, was es sich zu unternehmen lohnt (auch mit Kindern 10-12 Jahre)? Ausflug nach Stockholm ist schon fest geplant. Wir würden gerne unseren Garten...
von Reisemaus
23. Juni 2007 23:51
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholmbesuch
Antworten: 6
Zugriffe: 5787

:-flagge2 Hallo nochmals! Vielen Dank für die Antworten! Inzwischen sind wir auch schon selbst ein bißchen schlauer geworden. Wir waren im Mai zu zweit (ohne Kiddies) in Stockholm und haben 4 Tage Sightseeing hinter uns. Also: Weder in Junibacken noch im Vasa-Museum sind Hunde erlaubt. Wir haben uns...
von Reisemaus
3. Mai 2007 15:10
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholmbesuch
Antworten: 6
Zugriffe: 5787

Stockholmbesuch

:-flagge2 Hallo! :-flagge2 Wer kann mir weiterhelfen? Wir machen im Sommer Urlaub in Ljungb/Smaland und möchte gerne einen Ausflug mit 1x Übernachten nach Stockholm machen. Die Kiddis möchten Junibacken besuchen und wir alle u. a. das Vasamuseum. Nun die Fragen: Da wir 2 Hunde besitzen....darf man ...