Die Suche ergab 3 Treffer

von zwillingLBBW
26. April 2007 23:09
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2353

ach neee!!! sorry - hatte mir so gewünscht dass es 2007 ist!!! danke für den hinweis
gruß
robert
von zwillingLBBW
26. April 2007 22:56
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2353

Hallo Luna, könntest du bitte meine letzte anzeige von vorgestern oder so lesen! will genau in der zeit nach malmö (genau lund) 14./15.07. und am 04./05.08. zurück. fahre zum schwedischkurs hin.wohne aber leider in stuttgart. wenn das angebot überhaupt noch steht - vielleicht könnte ich da was organ...
von zwillingLBBW
25. April 2007 11:24
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit Stuttgart-Lund gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1294

Mitfahrgelegenheit Stuttgart-Lund gesucht

Hallo Leute!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den 14. oder 15. Juli 2007 von Ludwigsburg/ Stuttgart nach Lund (geht auch nach Malmö oder Kopenhagen) und zurück am 04. oder 05. August 2007. Bitte meldet Euch bald, wenn ihr so etwas zu bieten habt. Danke schön und hoffentlich bis bald.
robert