Die Suche ergab 2 Treffer

von Romy
7. Mai 2007 11:13
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wohnungssuche
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Hej, danke für die schnellen Antworten...klar ist das entspannt erstmal eine Wohnung über den Arbeitgeber zu haben, hatte mir bloss gedacht ich kann mir ein zweites Umziehen erstmal ersparen, wenn ich gleich ne Wohnung hab wo ich länger bleiben kann, Umziehen ist nämlich nicht mein Hobby :) . @ Merl...
von Romy
6. Mai 2007 22:16
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wohnungssuche
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Wohnungssuche

Hej, bin neu hier und werde ab September das Abenteuer Schweden und Stockholm erleben. Wollte mal ganz unverbindlich fragen ob mir jemand bei der Wohnungssuche für Stockholm behilflich sein könnte. Mein neuer Arbeitgeber hat sich zwar auch verpflichtet mir eine Wohnung zu suchen aber da muss ich nac...