Die Suche ergab 3 Treffer

von Franzi
19. Januar 2008 20:43
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Bus und Bahn in Schweden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1513

Bus und Bahn in Schweden?

Halli Hallo, habe im Forum nach möglichen Antworten auf meine Frage gestöbert aber leider nichts gefunden: Ich suche einen Weg, um am 07. Februar von Stockholm Richtung Särna (Nähe Idre) zu gelangen. Gibt es da eine Bus- oder Zugverbindung und wenn ja, kann mir jemand den genauen Namen der Verkehrsg...
von Franzi
12. Mai 2007 19:43
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Krankenversicherung für befristeten Aufenthalt
Antworten: 6
Zugriffe: 2792

Hallo zusammen! Vielen Dank für Eure Tipps und Vorschläge. So wie es aussieht werde ich um einen hohen Versicherungsbeitrag nicht herumkommen, da ich den Arbeitgeberanteil mitbezahlen muss. Nur der erste Monat nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses ist man noch voll versichert. Das Problem ist, da...
von Franzi
10. Mai 2007 14:47
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Krankenversicherung für befristeten Aufenthalt
Antworten: 6
Zugriffe: 2792

Krankenversicherung für befristeten Aufenthalt

Hallo! Ich bin neu hier! Finde das Forum Klasse und habe schon etliche Stunden beim Stöbern verbracht. Konnte aber leider das was ich suchte nicht finden. Hier meine Frage:Ich möchte in diesem Winter für einige Monate nach Schweden und auf einer Huskyfarm arbeiten. Würde für diesen Zeitraum versuche...