Die Suche ergab 4 Treffer

von Jeronimo
10. August 2009 19:23
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wohnwagen Import aus Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

Re: Wohnwagen Import aus Schweden

Hallo Hansebär,

vielen Dank für die fachlich fundierte Antwort kuss

Da habe ich in den nächsten Tagen etwas zum Recherchieren!

Jeronimo
von Jeronimo
9. August 2009 13:36
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wohnwagen Import aus Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

Wohnwagen Import aus Schweden

Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen schwedischen Wohnwagen der Marke Kabe. Diese sind qualitativ sehr hochwertig :flagge3: und haben einen dem entsprechen Preis. Das Preisniveau, der auch in Deutschland vertriebenen Wohnwagen, hat sich in D in der letzten Zeit nicht nach unten bewegt! Du...
von Jeronimo
19. Mai 2007 17:18
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Bohuslan kleiner Campingplatz gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Hallo elke,

vielen Dank für deinen Rat!
Ich habe einen kleinen Platz gefunden.Der nennt sich Dynestrand!
Kennt den jemand und könnte er mir etwas darüber schreiben. Der liegt wohl so 8 km nördlich von Strömstadt!
Vielen Dank

Jeronimo
von Jeronimo
18. Mai 2007 20:28
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Bohuslan kleiner Campingplatz gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Bohuslan kleiner Campingplatz gesucht

Hallo zusammen, dieses ist schon mein 2. Versuch!! Ich bin wohl nicht der geborene internetfreak! Meine Frau und ich fahren schon seit Jahren mit dem Wohnwagen nach Norwegen und Schweden. Dieses Jahr wollen wir nach Bohuslan, so irgendwie unterhalb der norwegischen Grenze direkt ans Meer! Kennt jema...