Die Suche ergab 4 Treffer

von brave
22. August 2005 19:45
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: und noch ein neuer!
Antworten: 1
Zugriffe: 1389

Auch von mir Neuling ein gaaanz großes Hallo :P
von brave
22. August 2005 19:44
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hy ich nun auch hier
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Und noch gaaaaanz vielen lieben Dank..für die liebe Begrüßung!!!! :D :P
von brave
22. August 2005 19:43
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hy ich nun auch hier
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

gggg man hier ist ja was los..... :D also....was für Hunde habe ich...am besten per Foto Links ist unser Kurzhaarcollie-Rüde Fly,mittig unsere Cairnterrierhündin Tiffy und rechts unser Tibet Terriermädel Sanchi....schauen unseren Jungs hinterher*ggg* http://www2.1200kb.net/uploadimg/file468930374.jpg
von brave
14. August 2005 23:08
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hy ich nun auch hier
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Hy ich nun auch hier

Huhu unser größter Wunsch ist es"Einmal Schweden mit Kinder´&Hunde" und nun was liegt da näher,als sich erstmal zu informieren*zwinker*...ich bin verheiratet,36 Jahre,wir haben 2 Jungs im Alter von 16&10 Jahren und 3 Hunde.....bisher waren wir im Urlaub in Dänemark.....und doch,es ...