Die Suche ergab 6 Treffer

von *schwedenfreundin*
18. September 2008 14:59
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Gußofen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 819

Gußofen gesucht

Hejsan, ich suche eine Quelle für kleinerer, gerne auch gebrauchte skandinavische Gußöfen. Z.B. Morsø, Jøtul oder Ulefos. In Schweden sind die Ofen deutlich preiswerter zu haben, aber natürlich verschickt keiner nach Deutschland. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen heißen Tipp für mich! :-th...
von *schwedenfreundin*
10. Oktober 2007 15:29
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Ikea Anrichte gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1282

Ikea Anrichte gesucht

Hejsan zusammen, jetzt habe ich endlich Platz für einen neuen Schrank in der Wohnung geschaffen, da sehe ich, dass es diesen Schrank bei Ikea gar nicht mehr gibt. Er wurde vor kurzem aus dem Programm genommen. *grmmmpppfff* Deswegen versuche ich auf diesem Wege mein Glück. Ich suche den Ikea Schrank...
von *schwedenfreundin*
18. Juni 2007 08:37
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Annette stellt sich auch vor...
Antworten: 10
Zugriffe: 3116

Hallo Namensvetterin!

Willkommen im Schwedenforum. Viel Spaß beim fröhlichen Tastenklopfen. :-flagge2
von *schwedenfreundin*
3. Juni 2007 15:42
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Die Schwedenfreundin
Antworten: 5
Zugriffe: 2239

Danke nochmals fürs Willkommen! Übrigens bin ich arbeitstechnisch jeden Tag in Mettmann - da könnte man ja direkt nochmal ein kleines Treffen "arrangieren" - wenn Ihr mögt :pfeif: Anne, wann soll ich den Kaffee aufsetzen. :pfeif: Ich backe dann sogar Zimtschnecken dazu. http://www.cosgan.d...
von *schwedenfreundin*
2. Juni 2007 08:20
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Die Schwedenfreundin
Antworten: 5
Zugriffe: 2239

Moin moin, vielen Dank für das herzliche Willkommen! Da fühlt man sich doch gleich zuhause. :-flagge2 Wo im Neanderthat wohnt Ihr denn*neugierigfrach* :oops: Anne, jetzt wo ich dein Bild hier sehe, wir kennen uns sogar persönlich! Es gab da doch mal ein Treffen in Kamen bei Ikea... :pfeif: Na ja, is...
von *schwedenfreundin*
1. Juni 2007 14:14
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Die Schwedenfreundin
Antworten: 5
Zugriffe: 2239

Die Schwedenfreundin

Hallo zusammen,

ich bin Annette und wohne mit meinem Gatten und unserem weißen Schäferhund im schönen Neanderthal.
So oft es unsere Zeit zuläßt fahren wir nach Schweden. :-flagge2


Auf einen netten Austausch hier im Schwedenforum!

Viele Grüße
Annette