Die Suche ergab 33 Treffer

von stina-81
31. Mai 2014 06:00
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hallo aus Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 5292

Re: hallo aus Schweden

Hallo!

Das freut mich.

Danke für die grüsse. Hauptsache obwohl sehender oder nicht man hat spass auch wenn man sprachbegabt ist oder nichts.
lg Stina!
von stina-81
25. Mai 2014 22:52
Forum: Snacka svenska
Thema: Mors dag
Antworten: 3
Zugriffe: 5310

Re: Mors dag

Hej!

Till er alla mammor en försenad trevlig morsdag.
Mvh Stina!
von stina-81
25. Mai 2014 13:24
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hallo aus Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 5292

Re: hallo aus Schweden

:) Danke! Liebe grüssle zurück.
Mona-Linnea hat geschrieben:: -) Hejhej u liebe Grüße!
von stina-81
24. Mai 2014 22:43
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hallo aus Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 5292

Re: hallo aus Schweden

Luki Danke! das freut mich.
von stina-81
24. Mai 2014 18:54
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hallo aus Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 5292

hallo aus Schweden

Hejhej zusammen! Bin schon ein altes mitglied aber stelle mich euch neu vor. Ich bin 33 komme aus uppsala Schweden wo Ich geboren und aufgewachsen bin. Bin seit geburt am blind. Arbeite als Tontechnikerin und musikerin im einen theater. Aber studiert habe ich Medien richtung rundfu und fernsehr gema...
von stina-81
17. Februar 2011 20:35
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Grattis, Stina!
Antworten: 6
Zugriffe: 3936

Re: Grattis, Stina!

hallo!

Vielen dank für die wünschen zum geburtstag.
Lg stina!
von stina-81
19. September 2010 18:37
Forum: Foto-Ecke
Thema: bilder von blekinge/kalmar
Antworten: 1
Zugriffe: 2097

bilder von blekinge/kalmar

Hier kommt einige bilder von meine urlaub im sommer.
Liebe grüsse Stina!
von stina-81
22. Mai 2010 14:17
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Anna-Lena Löfgren ist tot
Antworten: 2
Zugriffe: 3622

Re: Anna-Lena Löfgren ist tot

Sie war die letzte zeite krank, sie hatte polio.
von stina-81
22. Mai 2010 13:10
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Anna-Lena Löfgren ist tot
Antworten: 2
Zugriffe: 3622

Anna-Lena Löfgren ist tot

Der schwedische sängerin Anna-lena Löfgren ist spät gestern abend gestorben. Sëine berühmteste lied war Immer am sonntag auf Deutsch auf Schwedisch Lyckliga gatan. http://www.youtube.com/watch?v=2dOAEhcp1rc&feature=related Sie hatte eine sangkarriere mit über 20 singeln sie war beliebt beide in ...
von stina-81
15. Mai 2010 23:08
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: heike.s7 ehemals heike.s (hurra ich bin wieder da)
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

Re: heike.s7 ehemals heike.s (hurra ich bin wieder da)

Hej!
zurückhalten sollen sie nacht machen.
Du hast vollen recht hier im forum schreiben und kommentieren.
Und das zweites herzlich willkommen.
Liebe grüsse Stina!
von stina-81
14. Mai 2010 23:03
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Urlaub
Antworten: 0
Zugriffe: 1573

Urlaub

Hej zusammen!

Ab 28/6 bis 3/7 bin ich in småland nähe bestimmt kalmar zum urlaub. Falls jemand in der nahe wohne oder auch gleichzeitig da ist dann melde euch, dann können wir vielleicht einen treffpunkt machen.
bis gleich!
hälsningar stina!
von stina-81
27. April 2010 19:04
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Uppsala
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

Re: Uppsala

Hej Anke!
bin 29 jahre alt.
:)
Gruss stina!
von stina-81
26. April 2010 22:27
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Uppsala
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

Uppsala

hej zusammen!

bin eine waschechte schwedin diegerade im diese forum schreibe. Ich hätte gerne wissen falls es hier jemand gibt die in meiner nähe von Uppsala wohnen. Wäre schön euch dann kennenlernen und eventuell auch treffen.
auch ihr andere sind auch willkommen.
Vielen dank,
Hälsningar stina!
von stina-81
25. Februar 2010 08:13
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Jessi hat heute geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 5415

Jessi hat heute geburtstag

Liebe Jessi!

Herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. Ich hoffe dass alle deine wünschen in neues lebensjahr im erfüllung geht.
Liebe grüsse und feier schön.
Stina!
von stina-81
24. Februar 2010 18:39
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Suche nach einen digitalporta
Antworten: 0
Zugriffe: 1286

Suche nach einen digitalporta

hej hej!

Ich suche nach einen digitalporta oder portasound recorder. Falls jemand eins hat und nutze sie nicht dann bitte melde euch.
Liebe grüsse stina!