Die Suche ergab 3 Treffer

von buddy
18. August 2005 22:26
Forum: Musik aus Schweden
Thema: bo kaspers orkester
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Bo Kaspers!

JAAAAAAAAAA!!!!!!

Ich liebe die Jungs und habe so einiges! Schreib mir mal 'ne e-mail wegen der Details. Ich kann die sicher was "besorgen" :wink:

Gruß,

Buddy
von buddy
18. August 2005 22:19
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Thomas Ledin
Antworten: 5
Zugriffe: 2795

Tomas Ledin

Hej på dig! Sollte es da etwa noch einen deutschen Ledin- Fan geben?! Welch freudige Überaschung! Ich schaue oft bei www.tomasledin.com vorbei. Aber im Moment gibt es leider nix neues vom "Meister"! Aber wenn du dort was nettes in's Gästebuch schreibst, kannst DU ein Treffen mit Tomas gewi...
von buddy
18. August 2005 22:06
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: und noch ein neuer!
Antworten: 1
Zugriffe: 1389

und noch ein neuer!

Tach zusammen! Wow, so viele Schwedenfans! Auch ich möchte natürlich allen interessierten meine Unterstützung anbieten. Wenn also jemand irgendwelche Fragen zu Schweden hat, bin ich gerne behilflich. Mehr Info's über mich gibt's unter [www.schwedenexperte.de]. (Ich bitte diesen anmaßenden Namen mein...