Die Suche ergab 2 Treffer

von Captain-AL
23. August 2005 14:26
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Hahn - Göteborg - Hässleholm
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

So, die Tickets für den Flieger sind gebucht!!! :D Mein Problem besteht jetzt nur noch aus der Zugfahrt zum eigentlichen Aufenthaltsort. Ich habe auf den Seiten www.resplus.se bzw. www.sj.se auch passende Verbindungen gefunden. Meine Frage nun: Versteh ich es richtig, dass ein "JUST NU 2 KLASS&...
von Captain-AL
23. August 2005 11:42
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Hahn - Göteborg - Hässleholm
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

Und wieviel kostet der Spaß ungefähr mit dem Taxi???

Wie lange dauert es denn in etwa bis nach der Landung mit dem Gepäck??? Ich denk ma ich werde meinen Zug auf keinen Fall erreichen können (Landung 17:10 / Abfahrt letzter Zug 18:00 Uhr)!!!