Die Suche ergab 3 Treffer

von MaryC
29. Dezember 2008 14:49
Forum: Umfragen
Thema: Wie entstand Eure Schwedenliebe?
Antworten: 67
Zugriffe: 50325

Also ich fand Schweden schon immer faszinierend und habe gerne die Bücher von Astrid Lindgren und Selma Lagerlöf gelesen als ich klein war ;) und fand die Landschaften dort schon immer wunderschön (besonders das Polarlicht), und da ich Fotografin werden möchte, bietet sich das natürlich gut an..... ...
von MaryC
15. August 2008 17:01
Forum: Umfragen
Thema: Wie reist Ihr nach Schweden?
Antworten: 45
Zugriffe: 119710

also ich fahr immer mit dem zug und dann Puttgarden-Rødby... :-flagge2

gruß, maraike
von MaryC
2. August 2008 13:30
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Ausbildung in Schweden- Suche Hilfe =)
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Ausbildung in Schweden- Suche Hilfe =)

Hej,

also ich möchte gerne in Malmö meine Ausbildung machen und bräuchte jemanden der sich mit so etwas gut auskennt und der mir mit der Planung (Wohnung, Ausbildungsstelle, Versicherungen etc) helfen würde...

Wäre wirklich sehr lieb, wenn ihr mir helfen würdet :)

lg, mary :-flagge2