Die Suche ergab 3 Treffer

von Nalle
8. Juni 2017 09:48
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hauskauf- Bieterverfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 2513

Hauskauf- Bieterverfahren

Wie funktioniert das mit einem Hauskauf in Schweden mit dem Bieterverfahren, ich lese oft "bjudgivning pågar" übersetze das mit " Bieterverfahren hat begonnen". Ist das richtig? Wenn also ein Gebot auf ein Haus abgegeben wird- ist der Bieter daran eine gewisse Zeit gebunden oder ...
von Nalle
16. Dezember 2007 18:38
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej allihopa
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

ihr habt es erraten, mein Schatz ist Luna :sweetheart:

Danke für euer herzliches W :-elchi illkommen!

Euer Nalle
von Nalle
15. Dezember 2007 09:42
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej allihopa
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Hej allihopa

Ich bin der Nalle und noch ziemlich neu hier :-flagge2 Eigentlich bin ich Norwegenfan und fahre jedes Jahr zweimal zum :angler: dorthin. Meine Lebensgefährtin, deren zweite Heimat Schweden ist, begeisterte mich auch für :fahne: Im kommenden Jahr werden wir beides kombinieren und mehrere Wochen mit e...