Die Suche ergab 10 Treffer

von Yukon
19. Februar 2008 08:56
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wir wollen auswandern!
Antworten: 14
Zugriffe: 6619

Räusper...., ALSO wir sehen das so: Wenn man in ein anderes Land auswandert (oder nur mal Urlaub dort macht) sollte man die wichtigsten Redewendungen können und wissen wie das Land so ist. Sprich die Menschen und ihre Kultur. Sicherlich gibt es Einige, die ihre sieben Sachen packen und weg sind sie....
von Yukon
18. Februar 2008 12:01
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wir wollen auswandern!
Antworten: 14
Zugriffe: 6619

Hy,

Stimmt ja Bahn gibts auch noch! :)

Wir wollten 5 Tage bis ne Woche fahren. Wie lange fährt man da ungefair? Kann man bestimmt ganz normal im Reisebüro buchen, oder?

Gruß Yuk
von Yukon
18. Februar 2008 11:57
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Umkreis von ca. 50km.
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

:pfeif:

Ich mein ja auch ansehen! :D

Die Wohnungssuche hat noch n paar Jährchen Zeit.......... . Wollte nur mal ungefaire Preise vergleichen!
_________________
Yuk
von Yukon
18. Februar 2008 11:44
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wir wollen auswandern!
Antworten: 14
Zugriffe: 6619

Hallo ihr alle, Habe mir jetzt schon hunderte von Informationen von diversen Linkseiten (Dank Marion) zu Gemüte geführt. Ich weiß ja nicht wie ihr das so macht oder gemacht habt, aber ich lege mir jetzt nen Order an. Da kommen die ganzen Infos rein. z.B um was wir uns wann kümmern müssen, also was d...
von Yukon
18. Februar 2008 11:35
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Umkreis von ca. 50km.
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Hallo Marion,

Ui so viele Links! :roll:

Da werd ich mich mal durchschlagen! ;)
________________________________________________________________
Yuk
von Yukon
18. Februar 2008 11:19
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Umkreis von ca. 50km.
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Umkreis von ca. 50km.

Hey ho,

Kann mir jemand sagen wie teuer 3-Zimmer-Mietwohnungen (max 50km von Stockholm entfernt) in der Regel sind?

Oder gibt es da auch Links auf dennen ich mich kundig machen kann?

________________________________________________________________
Dankeschön Yuk :smiling:
von Yukon
12. Februar 2008 20:55
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wir wollen auswandern!
Antworten: 14
Zugriffe: 6619

P.S.: Meiner Meinung nach haben wir 2 auch schon einen kleinen ersten Vorteil. Dadurch, dass mein Fruend oft online ist etc. hat er durch Zufall nen Schweden kennengelernt, welcher uns schon Einiges erklärt hat und uns beim Schwedisch lernen hilft. Wenn wir weiterhin Kontakt zu Ihm halten dann haben...
von Yukon
12. Februar 2008 20:49
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wir wollen auswandern!
Antworten: 14
Zugriffe: 6619

:Blumenstrauss: Ein erstes riesengroßes Dankeschön an euch alle. Hätte nicht gedacht, dass ich so viele Infos bekomme. Wie es scheint haben mein Freund und ich ja schon gute Voraussetzungen und nen einigermaßen gut durchdachten Plan, wie wir die ganze Sache angehen. Habe mir heute mal ein paar Links...
von Yukon
12. Februar 2008 07:12
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wir wollen auswandern!
Antworten: 14
Zugriffe: 6619

Danke Kurt, für den Tipp. Das mit den Sprachkurs in Schweden werden wir auf jedenfall auch noch machen, aber bis dahin ist es ja noch n ganzes Stück hin und da lernen wir hier in Dtl. so viel wir können. Haben auch son "Sprachkursbuch" wurde sehr gut bewertet und einige Sätzte haben wir au...
von Yukon
11. Februar 2008 22:04
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wir wollen auswandern!
Antworten: 14
Zugriffe: 6619

Wir wollen auswandern!

Hej, jag heter Anika. Hab mich heute hier angemeldet und werde euch die nächste Zeit mit vielen Fragen zu tode quatschen! :ät: Also ich 20 Jahre und mein Freund reden seit ca einem Jahr davon nach Schweden auszuwandern. Aus den Gründen welche die meisten hier wohl auch haben bzw. hatten. Job, Klima,...