Die Suche ergab 8 Treffer

von nusel66
14. Mai 2008 22:12
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Schweden mit den Kid´s im T3-neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

...ja vielen dank für den tip.....zeitlich sollte das mit dem platz in Örkelljunga kein problem sein...

Bild
von nusel66
13. Mai 2008 22:12
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Schweden mit den Kid´s im T3-neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

...die e4 bis jönköping wirds werden...und dann n paar kleinere strassen zwischen den beiden see´n durch.....

...campingplatz wäre natürlich supi....
von nusel66
13. Mai 2008 21:57
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Schweden mit den Kid´s im T3-neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Schweden mit den Kid´s im T3-neu

hallihallo, neue fragen zwecks planung unserer diesjährigen schwedentour mit unseren beiden kurzen 8 & 0,5. nach zahlreichen tips - dank euch! - hat sich schon so einiges getan bzw. aufgetan ;-). fest steht nun das wir irgendwann am 12.07. so gegen mittag bis frühen nachmittag in rostock ankomme...
von nusel66
2. März 2008 20:33
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Schweden mit den Kid´s im T3
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

:right: .....danke für den tip......schon ins lesezeichen gelegt...
von nusel66
2. März 2008 16:32
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Schweden mit den Kid´s im T3
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

:regen: ....irgendwie passend zum derzeitigen wetter... schönen sonntag zusammen, nach relativ kurzer überlegung werden wir die überfahrt fähre rostock-gedser und die öresundbrücke wählen...erschien uns sehr kompfortabel...und spektakulär...schon der brücke wegen. ...ist es sinnvoll die tickets scho...
von nusel66
14. Februar 2008 20:28
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Schweden mit den Kid´s im T3
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

..na dann isser wohl doch mit 2.06m n großer :-elchi .....und mit dem faltboot in der gepäckmulde aufm dach dann noch etwas höher... ...ruhig angehen...ja...das werden wir...soll ja n urlaub und keine hetzjagd werden.... ...was ist eigentlich ne geeignete strasse um in den norden zu kommen....also w...
von nusel66
13. Februar 2008 21:57
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Schweden mit den Kid´s im T3
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

:fahne: hey, danke für die schnelle antwort. das ist natürlich war....ne nachtkabiene gestalltet die ganze geschichte natürlich etwas stressfreier....und zeit spart man dadurch bestimmt auch noch ne ganze ecke...oder? wie sieht es eigentlich mit nem T3 aus....zählt der vielleicht noch als pkw bis 6m...
von nusel66
13. Februar 2008 20:32
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Schweden mit den Kid´s im T3
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

Schweden mit den Kid´s im T3

hallo zusammen, javascript:emoticon(':-flagge2') flagge2 bin erst seit kurzem hier....und lasse mich schon seit zwei tagen von den verschiedensten beiträgen hier berieseln....;-). freue mich das ich dieses forum gefunden habe...und hoffe hier auch die ein oder andere frage zum bevorstehenden urlaub ...