Die Suche ergab 9 Treffer

von dödskalle
30. August 2006 12:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Skandinavien-Urlaub aktuell
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

ich darf dich beruhigen, die letzten 2 tage hats eigentlich nur geschifft(wie man bei uns in Suedhessen ja bekannterweise sagt, alter Spargelstecher...)und wir sind reichlich nass geworden.mittlerweile sind wir jetzt den 2. tag in norwegen. zur zeit in oslo und die sonne lacht bei blauem himmel.sehr...
von dödskalle
26. August 2006 18:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Skandinavien-Urlaub aktuell
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

was soll ich sagen, der himmel hat sich zugezogen und es regnet ordentlich ueber göteborg....sniff
von dödskalle
26. August 2006 13:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Skandinavien-Urlaub aktuell
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

Oh ja Erholung haben wir reichlich, obwohl wir heute morgen erst um halb 5 ins Bett gefallen sind.... Man muss sich auch mal quälen können. Das mit den Fotos wird bestimmt was.Ich bin zwar komplett fuer Video-Material zuständig,aber die Freundin ist kräftig am Fotografieren. Das Wetter hier in GBG i...
von dödskalle
25. August 2006 12:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Skandinavien-Urlaub aktuell
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

Skandinavien-Urlaub aktuell

Hej ihr lieben Schwedenfreunde. Bin ENDLICH wieder in Schweden unterwegs. Mache eine "kleine" Tour durch Dänemark,Schweden hoch bis Norwegen. Im Augenblick sind wir mal wieder in GBG.Gestern haben wir noch eine Nacht unter fast freiem Himmel verbracht.Ein Gluekstreffer suedlich von Helsing...
von dödskalle
20. Juli 2006 08:06
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Bin neu hier.....
Antworten: 7
Zugriffe: 2880

5 1/2 Wochen ist ja ein Traum.Da würde ich gar nicht mehr zurück wollen.Ich muß noch 4 Wochen warten bis ich endlich wieder los darf.
von dödskalle
11. Januar 2006 15:53
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Braumeister in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Das was da zur Zeit mit der Schmucker an Verhandlungen läuft(Fürstenberg oder Pfungstädter als Käufer)ist aber ne rein geschäftliche Sache. Der Braumeister da ist erst seit 2 Jahren oder so dort. Glaub net, dass da bedarf besteht.Bei meinem letzten Anruf war es zumindest noch so.Und der ist noch net...
von dödskalle
11. Januar 2006 15:25
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Braumeister in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Hej. Die "Problematik" ist, dass ich regional ein wenig festgelegt bin, da ich eigentlich in den Großraum Göteborg ziehen will. Da dort die letzte "richtige" Brauerei schon länger zu hat, hoffe ich auf die Wende.Wäre aber wie gesagt auch bereit in sonstigen Getränkebetrieben arbe...
von dödskalle
8. Januar 2006 21:39
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Braumeister in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Braumeister in Schweden

Hallo ihr Lieben. Ich habe ja mittlerweile schon viele schöne Infos aus diesem Forum gezogen. Habe sogar schon Kontakt zu Leuten aufgebaut durch die ich eine Wohnung in Schweden bekommen könnte. Ich bin fast richtig froh.... Aber ich habe keinen job in Schweden. Wenn irgendjemand von euch Bekannte o...
von dödskalle
7. Dezember 2005 23:35
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswanderungssendung auf PRO 7
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Auswanderungssendung auf PRO 7

Hej ! Wer von euch hat denn den ersten, bzw. heute abend den zweiten Teil der Auswanderungsdoku auf PRO 7 gesehen? Das Paar mit Kindern die nach Lessebo übergesiedelt sind. Meiner Meinung nach wieder mal ein klassisches Beispiel wie man es nicht machen sollte. Keiner der "Betroffenen" spri...