Die Suche ergab 3 Treffer

von IBI
9. Juni 2010 22:42
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Dachs als Untermieter
Antworten: 5
Zugriffe: 2566

Re: Dachs als Untermieter

Hallo Manu, erst mal vielen Dank für Deinen Beitrag. Unser direkter Nachbar in Schweden ist Jäger und bei unserem gestrigen Telefonat konnte er mir nicht sehr viel weiterhelfen, aber vielleicht in 2 Wochen vor Ort direkt.
Viele Grüße
IBI
von IBI
9. Juni 2010 20:38
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Dachs als Untermieter
Antworten: 5
Zugriffe: 2566

Dachs als Untermieter

Hallo, vielleicht hat eine/r von Euch eine gute Idee. Durch einen Wasserschaden hat man unter unser Haus massive Erdbewegungen entdeckt, die über kurz oder lang zu einer Gefährung unseres Hauses führen kann. Die schwedischen Handwerker meinen das wir einen Dachs als Untermieter haben. So wie es auss...
von IBI
8. März 2008 18:19
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Arbeiten im Gesundheitswesen
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

Hej Ralfoe, ich bin zwar erst seit heute Mitglied im Schwedenforum, habe aber eine Menge Antworten und Infos für Dich. Ich bin Krankenschwester und habe meine "Legitimation som Sjykshöterska" aus Stockholm, wie ich Sie bekommen habe werde ich Dir erklären. Ich werde auch irgentwann in Schw...