Die Suche ergab 2 Treffer

von vflorida
6. April 2008 22:53
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Stockholm ARBEIT
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Vielen Dank. Ich bin immernoch fleissig am job suchen, es ist wirklich nicht so leicht wie ich es dachte aber ich hoffe das es irgendwann mal klappen wird ich werde zumindest dran bleiben. Beratungsfirmen wollen oft nicht Leute die die Spache nicht sprechen somit ist das meistens sehr schwer habe ic...
von vflorida
23. März 2008 23:06
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Stockholm ARBEIT
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Stockholm ARBEIT

Hallo hallo. ich habe einen Verlobten der in Stockholm lebt. Ich lebe in München da wir auf dauer diese distanz nicht mehr aushalten können würde ich gerne so schnell wie möglich nach Stockholm ziehen. Ich habe in USA studiert und arbeite als SAP FI Consultant. Ich suhe dringend SAP Projekte oder SA...