Die Suche ergab 3 Treffer

von Janina
19. Januar 2006 21:39
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Huhu auch da :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2904

Hallo :) nicht das ihr denkt, ich habe euch verlassen *grins*. Mittlerweile bin ich bei Tala Svenska bei Kapitel 4 :D . Okay das ist nicht die Welt innerhalb von 4 Monaten , aber immerhin , schließlich geh ich auch noch zur Schule und muss dafür auch noch was tun :flagge3: Ich überlege, ob ich nach ...
von Janina
27. September 2005 19:05
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Huhu auch da :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2904

Huhu, danke für die netten Begrüssungen :) Hat jemand schon mal aus dem Lehrbuch "Tala Svenska" versucht schwedisch zu lernen? Ich finde man bzw. "junge" Erwachsene können auch sehr gut damit arbeiten-sprich verständlich ausgedrückt. Leider hab ich die CDs nicht...nun hab ich abe...
von Janina
25. September 2005 20:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Huhu auch da :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2904

Huhu auch da :)

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich bin seit 2 Jahren dem "Schwedenvirus" verfallen. 2003 war ich mit einer Kirchengruppe auf dem Asnen 2 Wochen mit dem Kanu paddeln von einem Campingplatz zum nächsten. Letztes Jahr (als ich schon infiziert war :D ) waren wir auf dem Väne...