Die Suche ergab 3 Treffer

von rboran
12. Februar 2011 16:38
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Nils Holgersson gården i Vemmenhög
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Re: Nils Holgersson gården i Vemmenhög

Tusen tack! Vielen Dank! Da freuen wir uns sehr darüber. Seitdem meine Frau und ich seit 2 Jahren arbeitslos sind , waren wir nicht mehr in Schweden.Dafür befassen wir uns sehr intensiv mit unserem geplanten Buch. Wir können auch viele Hinweise geben! Hälsningar Ingrid und Roland
von rboran
27. Januar 2011 11:49
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Nils Holgersson gården i Vemmenhög
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Nils Holgersson gården i Vemmenhög

Hej, wer hat neue Informationen? Wir sind beim Zusammenstellen eines Bildbandes über Skåne. Dazu haben wir uns bisher vergeblich bemüht, etwas über die derzeitigen Vorhaben zum möglichen Wiederaufbau des Nils Holgerssons Gården in Västra Vemmenhög zu erfahren. Hat jemand darüber Informationen? Unser...
von rboran
29. Dezember 2008 11:12
Forum: Umfragen
Thema: Wie entstand Eure Schwedenliebe?
Antworten: 67
Zugriffe: 50567

Die Schwedenliebe! Ein Thema mit Anfang und ohne Ende.1996 war meine Familie das erste Mal in Schweden. Der Traum , einmal mit der Saßnitz- Fähre auch wirklich mitzufahren, wurde erfüllt. Erster Aufenthalt in Schweden... Wird alles problemlos funktionieren... Werden wir als Deutsche angenommen werde...