Die Suche ergab 163 Treffer

von Birkenlund
24. April 2010 13:30
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Alles vom Melodifestivalen
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

Alles vom Melodifestivalen

Hallo zusammen! Ich suche alle DVDs und CDs vom Melodifestivalen. Ich habe bisher nur folgende Exemplare in meinen Regalen: CDs: Mello 2010 Mello 2009 Mello 2008 Mello 2007 Mello 2006 DVDs: Mello 2009 Mello 2008 Mello 2007 Ich suche also alle anderen CDs und DVDs die es noch so gibt. :) Bei Ebay ver...
von Birkenlund
6. März 2010 22:30
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Melodifestivalen 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 4847

Re: Melodifestivalen 2010

Aber Jessica und Pernilla sind schon geil! Endlich mal was anständiges im Finale. Bin mal gespannt wer von der internationalen Jury noch ins Finale geholt wird. :pfeif:
von Birkenlund
2. März 2010 17:13
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Buchtipp für's Schwedisch-Lernen
Antworten: 0
Zugriffe: 1377

Buchtipp für's Schwedisch-Lernen

Es gibt ein "Bildordbok" (Bilderwörterbuch) was ich jedem, der Schwedisch lernt empfehlen kann. Dort findet man über 20.000 Begriffe auf knapp 600 Seiten. Hier ein kleiner Bericht (mit Bildern): http://zimtschneckengesellschaft.com/2010/03/02/bilderworterbuch-schwedisch-deutsch/" oncl...
von Birkenlund
1. März 2010 13:48
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ola und Salem al Fakir jubeln
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Re: Ola und Salem al Fakir jubeln

Irgendwie finde ich das die Besetzung in Andra Chansen deutlich besser ist wie die im Finale. Nur eine Frau, eine Girlgroup und der Rest so Bubis die ich eher bei Idol erwarten würde. Da braucht Schweden sich dieses Jahr nicht wundern, wenn im Halbfinale Schluß ist. (Je nachdem wer dahin fährt, wüns...
von Birkenlund
25. Februar 2010 13:41
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Technische Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2974

Re: Technische Probleme

Momentan hab ich immer noch das Problem, ich werd in ein paar Stunden nochmal schauen
von Birkenlund
25. Februar 2010 11:47
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Technische Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2974

Technische Probleme

Immer wenn ich bei mir auf "Profil" klicke um dies zu bearbeiten kommt ein weißer Hintergrund mit folgendem Satz:

Fatal error: Class 'custom_profile' not found in /WWWROOT/156905/htdocs/includes/ucp/ucp_profile.php on line 270
von Birkenlund
12. Februar 2010 22:35
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Suche: Livet är en schlager (DVD)
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

Suche: Livet är en schlager (DVD)

Der Film wird überall mit 5 Sternen bewertet, aber keiner verkauft ihn mehr. :(

Gibt es hier zufällig jemanden, der diesen Film hat?
von Birkenlund
8. Februar 2010 22:21
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ola und Salem al Fakir jubeln
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Re: Ola und Salem al Fakir jubeln

Hoffentlich überstehen Jessica und PoS Andra Chncen, die waren nämlich die besten Acts des Abends. :pfeif:
von Birkenlund
5. Dezember 2009 15:27
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Pilutta?
Antworten: 2
Zugriffe: 3491

Re: Pilutta?

Danke schön. Das Lied kannte ich, ich hatte mich nur gewundert, daß das Wort nun auch in schwedischen Zeitungen erscheint. ;-)

Wieder was gelernt. :champion:
von Birkenlund
2. Dezember 2009 19:49
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Pilutta?
Antworten: 2
Zugriffe: 3491

Pilutta?

Was heißt eigentlich das Wort Pilutta? Ich kann das in keinem Wörterbuch finden und das Internet will es mir auch nicht so rceht verraten. Wisst ihr was das bedeutet?
von Birkenlund
22. November 2009 18:10
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Kennt jemand diesen Schauspieler?
Antworten: 14
Zugriffe: 4843

Re: Kennt jemand diesen Schauspieler?

Ja er ist Finne, wieso?
von Birkenlund
22. November 2009 18:09
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Patrik Isaksson
Antworten: 3
Zugriffe: 2247

Re: Patrik Isaksson

Ich mag nicht viele seiner Lieder, aber er ist ein sehr sympathischer Mensch. Ich mag ihn.
von Birkenlund
14. November 2009 11:43
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Julmust
Antworten: 7
Zugriffe: 3261

Re: Julmust

Bei IKEA konnte ich das Zeug dieses Jahr schon entdecken. :-flagg
von Birkenlund
9. November 2009 10:38
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Kennt jemand diesen Schauspieler?
Antworten: 14
Zugriffe: 4843

Re: Kennt jemand diesen Schauspieler?

Gerne! Kennst du vielleicht noch mehr skandinavische Weihnachtsfilme, abgesehen von den ganzen Astrid Lindgren Folgen?