Die Suche ergab 2 Treffer

von Kitch`s Girl
3. Dezember 2005 15:24
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Suche mitfahrgelegenheit!
Antworten: 5
Zugriffe: 3854

jaja ich immer mit meinen ansprüchen ;-D nein nein mein problem ist einfach ich bin noch schülerin und habe so ziemlich gar kein geld würde theoretisch jobben gehen aber leider bisher noch nix gefunden ausser so freiwillige soziale dinge für die man keine kohle bekommt. ich habe mich natürlich auch ...
von Kitch`s Girl
16. Oktober 2005 18:46
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Suche mitfahrgelegenheit!
Antworten: 5
Zugriffe: 3854

Suche mitfahrgelegenheit!

Oi! Ich wollte dringend über Sylvester oder vielleicht erst ein wenig später nach Schweden fahren! Allerdings habe ich sehr wenig Geld und wollte deshalb nur ungern mit der Bahn fahren! Deshalb hoffe ich hier eine weibliche Person zu finden, die zufällig zur gleichen zeit nach schweden fahren möchte...