Die Suche ergab 6 Treffer

von Skanör
20. Januar 2009 12:02
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 102457

Mein Geburtstag ist gerade 10 Tage her:
10.01.1967 :pfeif:
von Skanör
31. Juli 2008 12:18
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Smygehuk
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Hej Stina,
ist es eigentlich von Uppsala näher oder von Hannover nach Smygehuk?
Hej då,
Kirsten
von Skanör
2. Juli 2008 12:46
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Mjällomms Gammeldags Tunnbröd
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Grüß Dich Helge,
wir kennen uns ja schon - ist aber schon länger her! :-)
Wann fährst Du denn wieder?
von Skanör
28. Juni 2008 09:55
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Mjällomms Gammeldags Tunnbröd
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Mjällomms Gammeldags Tunnbröd

Hej hej, kann mir jemand sagen, ob es dieses leckere Dünnbrot in Deutschland irgendwo zu kaufen gibt? Es ist das in großen Stücken in der rosafarbenen Pappschachtel. Wir haben uns damals vor der Abfahrt eingedeckt - aber das ist laaaaaaaange her. Hier ein Foto (zum Vergrößern auf das Bild klicken): ...
von Skanör
27. Juni 2008 16:06
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Smygehuk
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Smygehuk

Mein Mann am südlichsten Punkt von Schweden:
Bild
von Skanör
27. Juni 2008 15:26
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, ich möchte mich mal kurz vorstellen...
Antworten: 0
Zugriffe: 919

Hej, ich möchte mich mal kurz vorstellen...

Hej hej, ich bin Kirsten und habe mich heute mal hier angemeldet, da ich Urlaub habe, aber leider nicht nach Schweden reisen kann. :tears: Dafür mache ich Ferien auf dem eigenen Bauernhof :piggy: :sheep - ohne Schweine und Schafe, aber mit meinen vier Ziegen :champion: Mein Mann und ich betreiben se...