Die Suche ergab 5 Treffer

von Zsanett
13. August 2008 11:32
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

Stockholm

Hallo Leute! Ich habe gehört, dass man mit der SL-Touristenkarte unbegrenzt die öffentlichen Verkehrsmittel im Großraum Stockholm benutzen kann. Kann man damit auch die Passagirboote kostenlos benutzen? Gehören die Passagierboote eigentlich zu den öffentlichen Verkehrsmitteln? Und noch eine Frage: K...
von Zsanett
4. August 2008 19:03
Forum: Schweden entdecken
Thema: Natursehenswürdigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 4304

Danke schön für den Antwort! Er ist nicht zu spät gekommen, wir fahren nur am Ende August. So warte ich noch immer auf andere Antworte!
Kannst du mir sagen, wie der Wasserfall heißt, der sich "neben dem Hamra Naturschutzgebiet entlang der Strecke von Funäsdalen nach Röros" befindet?
von Zsanett
21. Juli 2008 11:47
Forum: Schweden entdecken
Thema: Natursehenswürdigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

Danke schön für den baldigen Antwort!
von Zsanett
14. Juli 2008 12:13
Forum: Schweden entdecken
Thema: Natursehenswürdigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

Natursehenswürdigkeiten

Hallo Leute! Ich möchte im Sommer einen Urlaub in Schweden machen. Ich interessiere mich in erster Linie für die Natursehenswürdigkeiten, wie Wasserfälle, Tagestouren, Gletscher, Schluchte oder Tropfsteinhöhle….Kann mir eventuell jemand helfen? Ich möchte mit PKW bis Östersund fahren, also Süd- und ...
von Zsanett
4. Juli 2008 12:27
Forum: Schweden entdecken
Thema: Natursehenswürdigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 4304

Natursehenswürdigkeiten

Hallo Leute! Ich möchte im Sommer einen Urlaub in Schweden machen. Ich interessiere mich in erster Linie für die Natursehenswürdigkeiten, wie Wasserfälle, Tagestouren, Schluchte oder Tropfsteinhöhle….Kann mir eventuell jemand helfen? Ich möchte mit PKW bis Östersund fahren, also Süd- und Mittel-Schw...