Die Suche ergab 96 Treffer

von jul
26. Februar 2010 16:19
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 34/10 => erraten von Trehörna
Antworten: 19
Zugriffe: 5585

Re: Bild 34/10 => erraten von Trehörna

Da sieht man mal wies gehn kann, obwohl ich schon mal einige Tage am Viken war und auch mit einem Bott draußen war, wusste ich nichts von diesem schönen Schiff :lachen4:
von jul
18. Februar 2010 15:50
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 30/10 => gelöst von Merline
Antworten: 17
Zugriffe: 4697

Re: Bild30/10

Ich möchte nicht unverschämt werden, aber ich finde es langsam echt verdammt langweilig hier mitzumachen...... :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: Das liegt jedoch an Leuten wie Merline, die immer nur bei google nachschauen und dem Rätsel so den eigentlichen Sinn nehmen... Wo bleibt da der Spaß? ...
von jul
4. Februar 2010 22:10
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Raetsel 18/10 - von Nicky gelöst, Uta macht nun weiter!
Antworten: 35
Zugriffe: 9295

Re: Raetsel 18/10

Für schwedische Verhältnisse ein gar nicht mal so kleiner Fluss...... hmmm

Ist es der Lagan?

:nacht:
von jul
4. Februar 2010 13:45
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Raetsel 18/10 - von Nicky gelöst, Uta macht nun weiter!
Antworten: 35
Zugriffe: 9295

Re: Raetsel 18/10

Ist es zufällig am Mörrumsån?
von jul
24. Januar 2010 21:45
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 8/10 => nicky 2007 hats gelöst
Antworten: 19
Zugriffe: 5040

Re: Bild 8/10

ich fang mal an mit: Lofjätåsens fäbod http://www.fabod.nu/lofjatasen.html" onclick="window.open(this.href);return false; Wahrscheinlich hat Merline recht, allerdings bin ich auch schon mal zu so einer Sennerei gewandert. Dies war in der Region um Idre und man musste über die Grenze, also...
von jul
21. Januar 2010 12:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Die Schwedentour 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 7593

Re: Die Schwedentour 2009

hej... ein wirklich klasse bericht... und auch super fotos... da kommt bei mir gleich wieder das reisefeeling auf... ihr hattet ja mächitg glück so viele elche zu sehen... ich hab leider erst einen gesehen und da der vor mir weggelaufen ist (ich weiß gar nicht warum :P ) sah ich ihn auch nur von hi...
von jul
21. Januar 2010 12:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Die Schwedentour 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 7593

Re: Die Schwedentour 2009

hej... ein wirklich klasse bericht... und auch super fotos... da kommt bei mir gleich wieder das reisefeeling auf... ihr hattet ja mächitg glück so viele elche zu sehen... ich hab leider erst einen gesehen und da der vor mir weggelaufen ist (ich weiß gar nicht warum :P ) sah ich ihn auch nur von hi...
von jul
20. Januar 2010 15:04
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wandern - Trekking - vandra
Antworten: 41
Zugriffe: 13075

Re: Wandern - Trekking - vandra

Freut mich, dass hier endlich mal das Thema "Trekking" aufgegriffen wird! :champion: Bin selbst davon begeistert und werde dieses Jahr auch mehrere große Touren unternehmen. Unter anderem in Schweden :) Leider habe ich gerade kaum Zeit zum schreiben, deswegen nur ganz kurz: Um einen Trangi...
von jul
14. Januar 2010 18:25
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild Nr.5 gelöst von Uta
Antworten: 10
Zugriffe: 3309

Re: Bild Nr.5

In der Gegend des Grövelsjöns? :sheep
von jul
17. Dezember 2009 22:31
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 480 => gelöst von Wölfchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Re: Bild 480

Haha, Mensch ich wusste es irgendwie! :ät: Hab so schnell aber kein schöneres Bild auftreiben können. Du hast natürlich recht wölfchen! :champion: :champion: :champion: Es ist der Grövelån. Übrigens ein tolles Fischwasser 8) Damit bist du dran! Wird bestimmt etwas schwieriger dieses Mal :pfeif: :pfe...
von jul
17. Dezember 2009 22:14
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 480 => gelöst von Wölfchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Bild 480 => gelöst von Wölfchen

Ok, nun ein neues Bild und meine Frage an euch :flagge3:.......
DSC04833.JPG
DSC04833.JPG (80.4 KiB) 1626 mal betrachtet
Welcher Fluss bietet diesen charakteristischen Mini-Wasserfall? :lol: :lol: Und v.a. wo in etwa befindet er sich?




Viel Spaß beim Rätseln!
von jul
17. Dezember 2009 13:21
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 479 - von Jul gelöst
Antworten: 13
Zugriffe: 3447

Re: Bild 479

Zufällig Ankarvattnet oder noch nördlicher Leipikvattnet?
Oder eher nord-westlicher? :pfeif:
von jul
17. Dezember 2009 13:09
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Jesus Christus - Jul
Antworten: 7
Zugriffe: 3460

Re: meine Tipps zur Inlandsbanan

Danke dir für die ausführliche Erläuterung! Ja, eine meiner beiden Omas ist sehr christlich, auch aktiv in einer hessischen Christengemeinde so mit Gebetsnachmittagen usw. Generell ist meine Familie relativ christlich, was mich manchmal etwas stört, denn ich habe mich eher vom Glauben entfernt. Als ...
von jul
16. Dezember 2009 14:47
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Jesus Christus - Jul
Antworten: 7
Zugriffe: 3460

Re: meine Tipps zur Inlandsbanan

:D Mann wie krass :lol: :lol: Eine perfekte Kombination der von dir aufgegriffenen Faktoren des sozialen Absturzes bedingt durch Drogen. Muss schon sagen..... Respekt! Aber ich hab mir nicht das Pseudonym "jul" gegeben, sondern einfach meinen Spitznamen verwendet. Mein richtiger Name ist J...
von jul
16. Dezember 2009 12:48
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Jesus Christus - Jul
Antworten: 7
Zugriffe: 3460

Re: meine Tipps zur Inlandsbanan

Danke für deine schnelle Antwort! Ich würde mien Leben niemals wegschmeissen, so wie du sagst. Der Begriff Drugs steht für Genussmittel im Allgemeinen. Natürlich sind Drogen nicht gut, deswegen würde ich nie auf den Gedanken kommen harte Sachen wie z.B. Heroin oder Extacy zu nehmen. Allerdings ist e...