Die Suche ergab 86 Treffer

von Trollhorn
14. Mai 2011 14:13
Forum: Sport in Schweden
Thema: Allsvenskan 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2326

Re: Allsvenskan 2011

Der schwedische Fussballverband wertete das Skandalspiel zwischen Syrianska und AIK mit 3:0 für Syrianska. Dazu wurde AIK zu einer Geldstrafe von 150.000 Kronen verurteilt. AIK hat gegen dieses Urteil Berufung eingelegt und versucht noch krampfhaft Beweismaterial zu finden welches den Verein entlast...
von Trollhorn
14. Mai 2011 14:09
Forum: Sport in Schweden
Thema: Schweden bei der Eishockey-Weltmeisterschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 2289

Re: Schweden bei der Eishockey-Weltmeisterschaft

Im Halbfinale setzten sich die "Tre Kronor" gegen den amtierenden Weltmeister Tschechien souverän mit 5:2 durch. Im Finale trifft das schwedische Team nun auf den Dauerrivalen aus Finnland, welcher den Rekordweltmeister aus Russland mit 3:0 aus dem Turnier geworfen hat. Der Kampf um den Ti...
von Trollhorn
13. Mai 2011 23:50
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Dänemark macht Schluss mit offenen EU-Grenzen
Antworten: 46
Zugriffe: 18107

Re: Dänemark macht Schluss mit offenen EU-Grenzen

@Alandica Ja, gegen solche Banden die bereits im "Zielland" organisiert sind und dort die Stugas und Co ausräumen kann wohl auch eine Grenzkontrolle nicht helfen. Hier muss die Polizei einfach versuchen die Täter dingfest zu machen. Ich würde Grenzkontrollen eher aus folgenden Gründen und ...
von Trollhorn
13. Mai 2011 20:38
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Dänemark macht Schluss mit offenen EU-Grenzen
Antworten: 46
Zugriffe: 18107

Re: Dänemark macht Schluss mit offenen EU-Grenzen

Lukä, ich finde es als eine bodenlose Frechheit von dir, jeden der eben etwas anderer Meinung ist als du, in die "rechte Ecke" zu stellen. Deine Intolleranz gegenüber anderen Meinungen ( siehe Volvo in China, wo andere Meinungen generel als sexistischer Schweinskram von dir abgefertigt wu...
von Trollhorn
13. Mai 2011 20:33
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Dänemark macht Schluss mit offenen EU-Grenzen
Antworten: 46
Zugriffe: 18107

Re: Dänemark macht Schluss mit offenen EU-Grenzen

Welche Probleme schafft der freie Grenzverkehr???????????????????????? Der freie Grenzverkehr nützt ja nicht nur den 99% rechtsschaffenden Leuten sondern auch dem restlichen Prozent (Diebe,Schmuggler etc.) - ob diese Leute nun aus Osteuropa oder sonstwo herkommen spielt da keine Rolle. Hier nur mal...
von Trollhorn
27. April 2011 13:31
Forum: Sport in Schweden
Thema: Allsvenskan 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2326

Allsvenskan 2011

Die neue Saison in der höchsten schwedischen Fußballliga der Männer ist nun bereits 5 Spieltage alt. Bis jetzt führt der Vorjahreszweite Helsingborgs IF die Tabelle an (13 Punkte). Knapp dahinter (12 Punkte) befinden sich das Überraschungsteam aus Norrköping, welche als Aufsteiger für Furore sorgen ...
von Trollhorn
26. April 2011 11:28
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Peinlicher Volvo-Auftritt in Shanghai
Antworten: 32
Zugriffe: 8840

Re: Peinlicher Volvo-Auftritt in Shanghai

Es gibt keinen leichten Sexismus, genauso wenig wie es keinen leichten Rassismus oder Antisemitismus oder sonst was gibt... Und mit "so ist unsere Gesellschaft" kannst du dich ja abfinden. Das gestehe ich dir zu. Aber ich möchte das nun mal nicht. Zu deiner Frage: Natürlich darf ein, von ...
von Trollhorn
25. April 2011 23:18
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Peinlicher Volvo-Auftritt in Shanghai
Antworten: 32
Zugriffe: 8840

Re: Peinlicher Volvo-Auftritt in Shanghai

Ja, das ist leichter Sexismus - und nun? Was ist daran nun schlimm? (hiermit meine ich speziell das Volvo-Beispiel und nicht Sexismus allgemein in all seinen Facetten) So ist unsere Gesellschaft und das wird sich wohl nicht ändern. Vielmehr wird es immer schlimmer werden. Und mal eine Gegenfrage: Wa...
von Trollhorn
13. Oktober 2010 21:20
Forum: Sport in Schweden
Thema: EM-Qualifikation Niederlande gegen Schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 6672

Re: EM-Qualifikation Niederlande gegen Schweden

Was glaubst du nicht? Das Platz 2 das Ziel ist? Warum nicht? Direktkonkurrent Ungarn wurde mit 2:0 besiegt und man hat sogar noch 1 Spiel weniger auf dem Konto. Finnland und Moldawien sind allemal schlagbar. Von daher sehe ich da eigentlich kein Problem, die schaffen das schon.
von Trollhorn
13. Oktober 2010 17:23
Forum: Sport in Schweden
Thema: EM-Qualifikation Niederlande gegen Schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 6672

Re: EM-Qualifikation Niederlande gegen Schweden

Man hat deutlich gemerkt das Olof Mellberg in der Abwehr gefehlt hat, so wie die Tore an die Holländer verschenkt wurden. Alles in allem eine verdiente Niederlage auch wenn sie ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Schade. Aber Platz 2 sollte weiterhin das Ziel sein.
von Trollhorn
8. September 2010 15:36
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schwedendemokraten stellen Wahlmanifest vor
Antworten: 32
Zugriffe: 9052

Re: Schwedendemokraten stellen Wahlmanifest vor

du hast vollkommen recht, denn das hat man uns auch geraten...auf deine frage zu antworten: ja, täglich und ews ist nicht einfach trotz aller meinungsunterschiede wünsche ich euch alles gute und lasst uns zu den schönen dingen zurückkommen...denn die gibts ja auch... ja das stimmt - nun ich will/wo...
von Trollhorn
8. September 2010 14:06
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schwedendemokraten stellen Wahlmanifest vor
Antworten: 32
Zugriffe: 9052

Re: Schwedendemokraten stellen Wahlmanifest vor

Krölle Bölle hat geschrieben:habe die texte nicht mehr gelesen, nur den anfang beenden wir das

So kann man sich auch um eine Antwort drücken...aber vielleicht ist es besser eh das hier noch ausartet...
von Trollhorn
8. September 2010 00:42
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schwedendemokraten stellen Wahlmanifest vor
Antworten: 32
Zugriffe: 9052

Re: Schwedendemokraten stellen Wahlmanifest vor

Schade und traurig finde ich es persönlich, wenn jemand meint, er müsse mit Nazis diskutieren. Krölle Bölle mich würde wirklich interessieren ob du dich überhaupt mal mit einem einzigen nazi unterhalten hast? ich hab mich auf jeden fall mit einigen unterhalten - übrigens auch mit vielen linksextrem...
von Trollhorn
25. August 2010 18:45
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Schnellgurken mal anders
Antworten: 7
Zugriffe: 4454

Re: Schnellgurken mal anders

Das klingt nach einem Angebot das ich nicht ablehnen kann :)
Ich melde mich vorher mal per mail bei dir wenn ich nach Hause komme.
von Trollhorn
25. August 2010 00:41
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 165 => nicht erraten, guesch47 darf weitermachen
Antworten: 34
Zugriffe: 7544

Re: Bild 165

Vielleicht von einem Berg in irgendeinem Naturreservat? Hannebergs oder Kinnekulle?