Die Suche ergab 3 Treffer

von schwarzer
2. September 2008 07:41
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Das liebe Bier ...
Antworten: 36
Zugriffe: 11217

bier scheint so etwas wie ein grundnahrungsmittel zu sein, ich dachte immer ist so etwas wie ein genussmittel. dann stellt sich mir die frage, kann ich mir das leisten. wenn nicht einfach wasser trinken, ist in mengen eh gesünder, spart eine menge knatter und bist immer mobil. :pfeif: gruß schwarzer
von schwarzer
22. August 2008 07:50
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 103180

na gut dann werde ich den schnitt etwas nach oben treiben,

19.08.1955

greeez schwarzer
von schwarzer
21. Juli 2008 15:05
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: ich bin jörg
Antworten: 1
Zugriffe: 1142

ich bin jörg

hallo, mein name ist jörg, bin schon etwas betagter und interessiere mich für schweden. ich lese schon eine weile hier mit und denke das es an der zeit ist mich hier auch einmal vorzustellen. nachdem ich nun über 10 jahre nach norwegen gefahren bin, fahre ich dieses jahr im september nach schweden. ...