Die Suche ergab 28 Treffer

von Agnetha
13. August 2012 22:41
Forum: Foto-Ecke
Thema: Norwegen/Schweden/Finnland - Mein Sommer 2012 [Viele Bilder]
Antworten: 3
Zugriffe: 3219

Re: Norwegen/Schweden/Finnland - Mein Sommer 2012 [Viele Bil

Hej Sebastian,
ich habe gerade deine Fotos bewundert ... sie sind wunderschön ... einige haben "Postkartenqualität".
Dieses Licht und diese Stimmung bekommt man eben nur im Norden...!

hejdå
Agnetha :flagge3:
von Agnetha
4. Mai 2012 22:22
Forum: Schweden entdecken
Thema: Steinkreis?
Antworten: 3
Zugriffe: 3500

Re: Steinkreis?

Hej Christian,
ja dieser Steinkreis ist in Skåne und heißt Ales Stenar.
Diese Schiffsetzung thront hoch über der Küste von Kåseberga und ist sehr beeindruckend.

Schau mal:

http://www.ystad.se/ystadweb.nsf/AllDoc ... 790040A534

hejdå
Agnetha :flagge3:
von Agnetha
21. November 2010 18:59
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 204/10 von Sandy 31 gelöst
Antworten: 28
Zugriffe: 7025

Re: Bild 204/10

Ich tippe auf Marstrand :flagge3:
von Agnetha
18. Oktober 2010 17:05
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ruhm für ABBA
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Re: Ruhm für ABBA

Für alle ABBA-Fans im Forum: Agnetha und Björn waren gemeinsam in Copenhagen :champion:

http://www.raffem.com/

geht auf NEWS
von Agnetha
30. September 2010 09:40
Forum: Schweden entdecken
Thema: Ein Tagesstopp südlich von Stockholm
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

Re: Ein Tagesstopp südlich von Stockholm

Absolut sehenswert im Süden sind Ystad, Kristanstad oder auch Karlskrona. :flagge3:
von Agnetha
21. Juni 2010 20:17
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel vermählt
Antworten: 10
Zugriffe: 3057

Re: Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel vermählt

Ich habe natürlich auch stundenlang vor dem TV verbracht. War wunderschön.
Hier ein Link für alle die noch mehr sehen wollen.
http://svtplay.se/v/2047871/festforesta ... nserthuset
von Agnetha
8. Januar 2010 22:22
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 3 >> gelöst von Uta <<
Antworten: 26
Zugriffe: 7343

Re: Bild 3

Kullaberg bei Mölle?
von Agnetha
30. November 2009 18:31
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Reisetips Malmö
Antworten: 21
Zugriffe: 7726

Re: Reisetips Malmö

Hej hej,
wir waren heuer im StayAtKaptensgatan, dort gibt es auch Familienzimmer und es liegt strategisch optimal für alle Ausflüge in Malmö.
Außerdem ist es relativ günstig- schau einfach in Internet nach!

:flagge3: Hejdå Agnetha
von Agnetha
25. August 2009 21:58
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Bald im Kino: Stieg Larsson - Verblendung
Antworten: 6
Zugriffe: 3016

Re: Bald im Kino: Stieg Larsson - Verblendung

Ich habe die drei Bücher damals verschlungen und bin jetzt sehr gespannt auf die Verfilmung. Leide können die Filme mit den Büchern nur sehr selten mithalten (...siehe die Wallander- Filme...)
Trotzdem freue ich mich auf einen Schwedischen Kinofilm! :flagge3:
von Agnetha
17. Juni 2009 16:09
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Festival-Highlights in Stockholm, Göteborg & Malmö
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

BAO

Hej,
ich habe gelesen, das BENNY ANDERSSON ORKESTER gastiert am 26.6. in Helsingborg im Sofiero Slott. Ich lande an diesem Zeit gerade in Göteborg und möchte es mir gerne anhören. Weiß jemand von Euch näher bescheid?

:fahne: Tack Agnetha
von Agnetha
15. Mai 2009 22:22
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Übersetzung

Hej zusammen!
Ich habe mir wiedermal ein nettes Bildchen mit Spruch zugelegt den ich nicht verstehe...
Kann ihn jemand für mich übersetzten?

"Tänk att jag kan sakna dig, fast du alltid är här"

Tack tack :flagge3:
von Agnetha
4. Mai 2009 18:58
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Reisetips Malmö
Antworten: 21
Zugriffe: 7726

:Flagge2:
Wir haben das "StayAt Malmö Kaptensgatan" gebucht. Soll im Zentrum sein, nicht sehr teuer und laut Internet richtig groß... mal sehen!
Kann erst im Juli genaueres berichten.
von Agnetha
29. April 2009 21:58
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Welche Autoren bzw. Krimireihen sind empfehlenswert?
Antworten: 32
Zugriffe: 13475

Nachdem ich von Mankell und Edwardson alles gelesen habe, fand ich Stieg Larsson am spannendsten. Zuletzt hab ich von Liza Marklund "Mias Flucht" gelesen, die fiktive Geschichte einer Frau die aber auf tatsächlichen Ereignissen basiert. Es gibt auch einen Teil 1 "Mia", spannend u...
von Agnetha
29. April 2009 21:37
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Reisetips Malmö
Antworten: 21
Zugriffe: 7726

Danke für die vielen Infos trotzdem...
inzwischen haben wir auch das Auto-Problem gelöst. Wir stellen es einfach auf dem Hoteleigenen Platz ab und fahren mit den Öfis... und nach Kopenhagen geht es per Zug!
LG Agnetha :-flagge2
von Agnetha
11. März 2009 22:07
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Reisetips Malmö
Antworten: 21
Zugriffe: 7726

Hej smh, dank dir für die Info. Hab` schon geahnt wie es in Kopenhagen so zu geht.... Ich will aber trotzdem selber über die Brücke düsen... einfach um es einmal erlebt zu haben, Fotos machen usw... Die Parkplätze in Malmö sollen mit der Malmökortet billiger sein. Hast du ne Ahnung wie das funktioni...