Die Suche ergab 20 Treffer

von Pippi
30. Oktober 2011 11:05
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)
Antworten: 6
Zugriffe: 2471

Re: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Hallo Iris Christine, ja das habe ich mir schon gedacht, deshalb hab ich mich auch wieder angemeldet;) Ich bin auch gerne in Småland und Skåne unterwegs, aber auch weiter oben bei Mora, die Ecke ist auch sehr schön.Da waren wir als Kinder oft, unsere Sommerurlaube bestanden bis auf wenige Ausnahmen ...
von Pippi
27. Oktober 2011 18:20
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)
Antworten: 6
Zugriffe: 2471

Re: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Hej,

danke ihr beiden für die freundliche Begrüssung, ich war früher schon mal hier in diesem Forum, aber war lange nicht mehr da.

lg und noch einen schönen Abend

Janina
von Pippi
27. Oktober 2011 11:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)
Antworten: 6
Zugriffe: 2471

Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Hallo, ich bin Janina, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Uelzen seit 2009, das liegt in der Lüneburger Heide.Ich bin grosser Schwedenfan und bin schon als Baby mit meinen Eltern dahin gefahren und jetzt bin ich auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben sich mit mir über dieses schöne Land aus...
von Pippi
14. August 2009 22:17
Forum: Schweden entdecken
Thema: Elinge Älgpark oder Älgland
Antworten: 13
Zugriffe: 11814

Re: Elinge Älgpark oder Älgland

hallo, ich bin auch ein absoluter Schwedenfan und kenne auch beide Elchparks und ich persönlich finde den in Hamneda, also Elinges Älgpark schöner weil dort mehr Elche zu sehen sind in verschiedenen Gehegen und man auch Glück haben kann das gerade eine Kuh mit Jungen da ist, das Glück hatten wir 200...
von Pippi
1. Dezember 2008 13:40
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1146971

Hey ich versuche es auch mal wieder...

Silvester - Nyårsafton

Glühwein - glögg
von Pippi
18. August 2008 10:59
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1146971

Hej,

Märchen - saga

Märchenmuseum - Sagomuseet
von Pippi
16. August 2008 10:51
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Wo ist dieses Bild aufgenommen
Antworten: 9
Zugriffe: 2893

ist nicht zufällig der Tierpark in Höör oder?lg von pippi
von Pippi
7. August 2008 22:59
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Huhu na dann ratet mal:-)
Antworten: 10
Zugriffe: 3040

um es klar zu stellen

ich weiß nicht ob es bei dieser festung ist...ist auf jeden Fall am Campingplatz Vätterledens Camping...hast recht ist bei Gränna der Platz, dann wird es wohl so sein;-)
von Pippi
7. August 2008 22:43
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Huhu na dann ratet mal:-)
Antworten: 10
Zugriffe: 3040

brahehus sagt mir nichts

sorry brahehus sagt mir nichts...ist der vättern da hast du recht aber von wo aus? :)
von Pippi
7. August 2008 22:06
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Huhu na dann ratet mal:-)
Antworten: 10
Zugriffe: 3040

;-)

och manno das ist ja langweilig...keiner rät richtig mit und du errätst es immer gleich beim ersten mal...ein letzter Versuch

Bild :flagge3:
von Pippi
7. August 2008 21:42
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Huhu na dann ratet mal:-)
Antworten: 10
Zugriffe: 3040

huhu

*schieb hoch*
mag keiner raten?
von Pippi
7. August 2008 19:46
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1146971

Verwandschaft - släkt

Tante - moster/faster
von Pippi
6. August 2008 23:03
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Huhu na dann ratet mal:-)
Antworten: 10
Zugriffe: 3040

schade, dachte hier kommen mehr tipps, ist aber richtig ist in gränna am vättern...gut geraten...ich mache gleich noch eins reinBild
von Pippi
6. August 2008 20:45
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: huhu jemand lust zu schreiben?
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

huhu jemand lust zu schreiben?

Hallo, ich bin ein großer Schwedenfan und ich suche gerad jemand der Lust hat vielleicht übern Messenger sich mit mir zu unterhalten, um vielleicht Erlebnisse aus Schwedenurlauben auszutauschen. Würde mich echt freuen, also ran an die Tasten, wenn ihr Lust habt.

LG Pippi