Die Suche ergab 7 Treffer

von Tyros
9. August 2020 09:12
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Vertriebsmitarbeiter in Schweden gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 12918

Re: Vertriebsmitarbeiter in Schweden gesucht

Hej

Fand diese alte anzeige, reklame mit "Kraft-Wärmekopplungs - Anlagen mit Holzvergasung", wo ihr vertriebsmitarbeiter suchten.

Wie sieht die lage heute aus in schweden?

Habt ihr fuss fassen können?

Mvh
Andreas
von Tyros
7. Mai 2016 23:07
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Svetysk
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Re: Svetysk

Auf Facebook findet ihr mich bei Lagbas Tysken
von Tyros
7. Mai 2016 23:06
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Svetysk
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Svetysk

Hallo zusammen,
war in der letzten Zeit nicht so oft on hier im Forum, aber möchte meinen Hund Bruno vorstellen, gerne schaut mal rein in http://www.svetysk.se.

Natürlich bin ich auch offen für andere Fragen und Anregungen.

Gruß Andreas
:doppelwink:
von Tyros
7. Mai 2016 22:12
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Vertriebsmitarbeiter in Schweden gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 12918

Re: Vertriebsmitarbeiter in Schweden gesucht

Hej,
nun sind ja einige Jahre vergangen, würde mich mal interessieren wie es läuft mit den Anlagen.
Wäre schön wenn noch einige infos kommen würden.

tack
Andreas
von Tyros
21. Juli 2013 18:47
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Neuapostolische Kirche in Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 2727

Neuapostolische Kirche in Schweden

Hallo zusammen, dachte mal zu erwähnen, dass wir hier in Schweden auch Neuapostolische Gemeinden haben. Da immer wieder Urlauber und studierende nach Schweden kommen, aber ich hier noch keine Beiträge mit dem Betreff NAK oder Neuapostolische Kirche gefunden habe, dachte ich, ich biete mich mal als K...
von Tyros
20. Juli 2013 19:34
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Vertriebsmitarbeiter in Schweden gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 12918

Re: Vertriebsmitarbeiter in Schweden gesucht

Hej på dig
Wie läufts denn so?
Wie würde denn der einstieg aussehen?
Gibrs mehr infos? Dagutch@yahoo.de
Grüsse Andreas