Die Suche ergab 3 Treffer

von ekba
30. November 2022 11:41
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hey do zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1292

Re: Hey do zusammen!

Hej, hej Flo, :-flagge2 ich könnte dir noch das Kanuwandern auf dem Nissan empfehlen. Einstiegstelle am Isaberg nahe Hestra, dort kann man auch Kanus mieten. Mit unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsstufen sind die Strecken. Rastplätze-Ruhe und Übernachtungsplätze entlang des Nissan. Hier mal ...
von ekba
9. April 2021 11:21
Forum: Pressemeldungen aus Schweden
Thema: negativer Corona-Test ab 1. April bei Einreise über DK ausreichend
Antworten: 22
Zugriffe: 8570

Re: negativer Corona-Test ab 1. April bei Einreise über DK ausreichend

Hej und hallo, ich fahr auch sehr gerne nach Schweden, -- dann ist ja fasst alles geklärt mit den Covid Tests wie ihr so schreibt, wie man mit dem Auto nach Schweden kommt über Dänemark, aber habt ihr euch auch schon überlegt, wie das mit der Heimreise (von Schweden nach Deutschland) ist. Hatte letz...
von ekba
29. August 2008 09:50
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Wieder eine Neue...
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Hej Salamandra, :flagge3: ich freu mich, dass ihr es mal mit dem Norden Europas aufnehmt und dann noch nach Sverige. Schön, schön. Falls ihr noch keine passende Unterkunft gefunden habt, könnte ich unser nettes, gemütliches Ferienhaus "Ekbacken" anbieten. Du kannst mehr darüber erfahren un...