Die Suche ergab 4 Treffer

von Dreesi
24. November 2010 20:59
Forum: Åland-Inseln
Thema: Ålandreise 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 8536

Ålandreise 2011

Hallo zusammen, wir planen im Sommer 2011 auf die Ålandinseln zu reisen. Unterwegs sind wir mit Wohnwagengespann, und natürlich ergeben sich zur Vorbereitung reichlich Fragen. Die letzten Jahre sind wir schon häuffig in Skandinavien unterwegs gewesen. Besonders interresant sind natürlich die Fährver...
von Dreesi
24. November 2010 20:21
Forum: Schweden entdecken
Thema: Fototour im Herbst
Antworten: 1
Zugriffe: 1406

Fototour im Herbst

Hallo, zwei Wochen Aufenthalt in Ytterby bei wunderbarem Wetter und Reisen über die Inseln Orust und Tjorn haben viele Bilder ergeben. Das Wetter war sonnig, stürmisch, kalt, regnerisch . . . Das Highlight war natürlich das wir einen Morgen von einer Elchkuh mit Nachwuchs morgen aus den Federn gesch...
von Dreesi
7. September 2008 23:14
Forum: Reiseberichte
Thema: "Das erste Mal mit dem Wohnwagen nach Nordschweden"
Antworten: 0
Zugriffe: 1810

"Das erste Mal mit dem Wohnwagen nach Nordschweden"

Start war bereits Donnerstags mit dem Abholen des geliehenen Wohnwagens bei Stellfeld und Ernst in Dortmund. Nachdem ich meinen Wunsch, das Mobilheim abholen zu wollen, geäußert hatte, sah ich in ratlose Gesichter. Unser Gefährt wäre erst für Freitag zur Abholung vorgesehen. . . . weiter geht es auf...
von Dreesi
13. November 2005 17:46
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Günstige Alternative um nach Schweden zu kommen???
Antworten: 3
Zugriffe: 3324

Hallo zusammen,

wir haben damals (2004) ein Kombiticket gelöst unter:

http://www.skandinavische-reiseagentur. ... denkombi-2

Meiner Meinung nach unschlagbar :)

Gruss Andreas