Die Suche ergab 57 Treffer

von Königstiger
6. September 2012 13:10
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Kontoeröffnung in Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 3980

Re: Kontoeröffnung in Schweden

Hallo!

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht! Das macht ja Hoffnung :)
von Königstiger
3. Juli 2012 12:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Kontoeröffnung in Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 3980

Re: Kontoeröffnung

Vielen Dank für Eure Antworten. Wir sind noch 3 Tage in Sverige und dachten, wenn wir schon vor Ort sind.... Gut, eine Bestätigung unserer Deutschen Bank haben wir natürlich nicht dabei :roll: Aber vielleicht kann man die Eröffnung trotzdem schon hier beantragen und dieses Formular nachschicken? Ode...
von Königstiger
2. Juli 2012 21:32
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Kontoeröffnung in Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 3980

Kontoeröffnung in Schweden

Hej! Kann man in Schweden (ohne Wohnsitz) als Deutscher ein Bankkonto eröffnen? Wenn ja, was würde die Bank benötigen? Das Konto wäre sozusagen als "Spar- bzw. Urlaubskonto" gedacht. Weiß vielleicht auch jemand, was das an monatlichen Kosten ca. mit sich bringt? Vielen Dank für Eure Antwor...
von Königstiger
12. Juni 2012 13:40
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Naschkatzen und -kater
Antworten: 4
Zugriffe: 2955

Re: Naschkatzen und -kater

Jucheeeejjj, denke das dürften sie sein. Vielen Dank
von Königstiger
11. Juni 2012 20:30
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Naschkatzen und -kater
Antworten: 4
Zugriffe: 2955

Re: Naschkatzen und -kater

Uuui, dann gibts die also wirklich zu kaufen :ät:

Hmm naja vielleicht fällts Dir ja noch ein :) Oder jemand weiß den Namen

Tack tack
von Königstiger
11. Juni 2012 16:06
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Naschkatzen und -kater
Antworten: 4
Zugriffe: 2955

Naschkatzen und -kater

Hallo ihr "Süßen" :pfeif: ich bin für jemanden auf der Suche nach einer Schoki, die es in Schweden gibt. Der Name ist leider nicht bekannt. Tipps zur Aufklärung dieses "Rätsels" -Inhalt: Runde Vollmilch-Orangen-Täfelchen (hauchdünn) -Verpackung: orange, viereckig Wer hat den &quo...
von Königstiger
27. Juni 2011 16:26
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Tickets für Öresund-Brücke
Antworten: 10
Zugriffe: 5743

Re: Tickets für Öresund-Brücke

Tack så mycket :)
von Königstiger
27. Juni 2011 14:16
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Tickets für Öresund-Brücke
Antworten: 10
Zugriffe: 5743

Re: Tickets für Öresund-Brücke

Danke danke :D

Hab mich auf der Seite umgesehen.
Mir gehts jetzt nur noch ums Geldwechseln (DKK). Kann man die Tickets dann vor Ort einfach mit Kreditkarte bezahlen? Hierzu habe ich bei dem angegebenen Link nichts gefunden.

Einen schönen Tag euch allen :-winker
von Königstiger
27. Juni 2011 11:21
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Tickets für Öresund-Brücke
Antworten: 10
Zugriffe: 5743

Re: Tickets für Öresund-Brücke

Danke für die Nachricht!
BIZZ sagt mir jetzt zwar gar nichts, aber wenn`s vor Ort geht, dann dürfte das auch reichen. Zahlt man dort ausschließlich mit Kreditkarte oder geht das auch in bar?

Liebe Grüße
von Königstiger
27. Juni 2011 10:25
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Tickets für Öresund-Brücke
Antworten: 10
Zugriffe: 5743

Tickets für Öresund-Brücke

Hej ihr Lieben, bald ist es soweit und es geht für 3 Wochen nach Schweden :-flagge2 das erste mal mit dem WOMO... Wir fahren über Dänemark und jetzt wüssten wir gerne, wo man Tickets für die Öresund bekommt. Direkt vor Ort oder evtl. vorab? Gibt es unterschiede von Preisen abhängig von der Fahrzeit?...
von Königstiger
14. April 2011 10:11
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Planung Gotland-Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 5527

Re: Planung Gotland-Urlaub

Suuuuper schön ist es auf Gotland. Wir waren letztes Jahr im August. Das schöne, genau zu dieser Zeit ist auch die "Mittelalterwoche". War letztes Jahr in der zweiten Augustwoche. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, jedenfalls ist die immer im August. Wir haben uns zwei bikes (motorisiert...
von Königstiger
8. November 2010 13:12
Forum: Camping in Schweden
Thema: Wohnmobilstellplätze auf Gotland
Antworten: 3
Zugriffe: 2661

Re: Wohnmobilstellplätze auf Gotland

Hallo,

wahrscheinlich viel zu spät dran bin....
Trotzdem.... In Visby z. B. gleich neben dem Hotel "Tott" :-) Direkt am "Wasser" :-)
St. Göransgatan :-)

Oder:
1)Österväg 3a, 621 41 Visby
2)Snäck, 621 41 Visby
3)Strandvägen 51 620 16 Ljugarn,Visby
von Königstiger
8. November 2010 12:36
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Peter zahlt??
Antworten: 14
Zugriffe: 5633

Re: Peter zahlt??

@gueschi
Naaa, da konnte ich ja jemanden doch noch von peterzahlt überzeugen ;-)
von Königstiger
8. November 2010 12:14
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wir mögen Schweden - aber mögen die Schweden uns?
Antworten: 89
Zugriffe: 35377

Re: Wir mögen Schweden - aber mögen die Schweden uns?

Irgendwie ganz schön traurig :-(

Ich gehe mal davon aus, dass wir von den Interviews vielleicht im Anschluss was mitbekommen :-)
von Königstiger
5. Oktober 2010 11:49
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Reiseroute??
Antworten: 6
Zugriffe: 3169

Re: Reiseroute??

Naja da sind wir noch am Suchen nach einem entsprechenden Gefährt, aber wird sich wohl auch so um den Dreh rum bewegen. Kinder nö nööö :-)