Die Suche ergab 161 Treffer

von Sverige_Freak
2. Juni 2014 20:54
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Kristian Gidlund - I kroppen min
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

Re: Kristian Gidlund - I kroppen min

Das habe ich mitbekommen. Somit konnte er auch seinen Traum, nach Amerika zu reisen, verwirklichen. Danke für die Videos.
von Sverige_Freak
26. Mai 2014 20:33
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Wo kriegt man in D Bücher in schwedischer Sprache?
Antworten: 3
Zugriffe: 3217

Re:

pia-lia hat geschrieben:Hallo ankeli,
ein weiterer Shop ist http://www.saltagrodan.de.
Gruss pia-lia
Ein sehr höflicher und schneller Service. Kann ich nur weiterempfehlen. :thumbsup:
von Sverige_Freak
26. Mai 2014 17:42
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Viktor & the Blood
Antworten: 0
Zugriffe: 2777

Viktor & the Blood

Viktor & the Blood ist eine Band, die sich aus zwei Bands zusammengetan hat - aus Sugarplum Fairy und Mando Diao. Die Band besteht aus folgenden Mitgliedern: Viktor Norén (ehemliger Sänger von Sugarplum Fairy) Jonas Karlsson (ehemaliger Gitarrist von Sugarplum Fairy) Samuel Giers (ehemaliger Schlagz...
von Sverige_Freak
26. Mai 2014 17:36
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Mando Diao – die schwedischen Kings des Rock’n'Roll
Antworten: 5
Zugriffe: 4413

Re: Mando Diao – die schwedischen Kings des Rock’n'Roll

Mando Diao ist eine tolle Band. Ich bin schon seit "Down in the past" ein großer Fan von ihnen. Anfang Juni spielen sie in der Zitadelle, in Berlin-Spandau. :champion:
von Sverige_Freak
26. Mai 2014 17:32
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: hundraårigen som klev ut genom...
Antworten: 9
Zugriffe: 5793

Re: hundraårigen som klev ut genom...

Ich kann dir diese Seite sehr ans Herz legen. Dort können auch Bücher bestellt werden, die man jetzt auf der Seite nicht findet. Der Service ist schnell und zuverlässig.

http://www.saltagrodan.de/epages/618063 ... Categories
von Sverige_Freak
26. Mai 2014 17:28
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Kristian Gidlund - I kroppen min
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

Kristian Gidlund - I kroppen min

Ich lese gerade das Buch "I kroppen min - resan mot livets slut och alltings början" von Kristian Gidlund, Schlagzeuger der Band Sugarplum Fairy. Im Jahr 2011, im Alter von nur 27 Jahren wurde bei ihm Magenkrebs diagnostiziert. In seinen Blog "I kroppen min (http://ikroppenmin.blogspot.de/) berichte...
von Sverige_Freak
15. August 2010 21:08
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Gellert Tamas - Der Lasermann
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Gellert Tamas - Der Lasermann

Ich lese gerade das Buch von Gellert Tamas "Der Lasermann - Vom Eliteschüler zum Serienkiller". Das beschreibt die wahren Begebenheiten, die sich Anfang der 1990er Jahre in Schweden abgespielt haben. Über das Buch: Ende 1991 herrscht in Stockholm Angst und Schrecken. Ein unbekannter Täter erschießt ...
von Sverige_Freak
20. Juli 2010 19:09
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Studieren ohne Abitur in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Re: Studieren ohne Abitur in Schweden

Tack Mia för din hjälp.
Die Informationen sind sehr informativ und ich werde mich auf jeden Fall mal erkundigen.
Grattis till dig!
Mia
von Sverige_Freak
20. Juli 2010 15:20
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Studieren ohne Abitur in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Studieren ohne Abitur in Schweden

Hej! Ich mache im Mai/Juni meine Abschlussprüfung zur Fremdsprachenassistentin und würde danach gerne studieren wollen, am besten in die Richtung sprachen. Weiß jemand von Euch vielleicht ob es in Schweden möglich ist zu studieren auch wenn man kein Abitur hat? Ich würde mich sehr auf Antworten freu...
von Sverige_Freak
20. Juli 2010 11:49
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Gunnar Herrmann: Elchtest - Ein Jahr in Bullerbü
Antworten: 7
Zugriffe: 6374

Re: Gunnar Herrmann: Elchtest - Ein Jahr in Bullerbü

Ich bin gerade dabei das Buch zu lesen und muss sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt.
von Sverige_Freak
4. Juli 2010 16:43
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Welche Autoren bzw. Krimireihen sind empfehlenswert?
Antworten: 32
Zugriffe: 10668

Re: Welche Autoren bzw. Krimireihen sind empfehlenswert?

Mari Jungstedt kann ich nur empfehlen. Eine Krimiautorin, wo die Mordfälle auf der schönen Insel Gotland passieren. Habe bis jetzt alle Bücher von ihr gelesen und verschlungen.
von Sverige_Freak
4. Juli 2010 16:40
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Henning Mankell - Der Feind in meinem Schatten
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Re: Henning Mankell - Der Feind in meinem Schatten

Also ich bin noch dabei das Buch zu lesen... bis jetzt gefällt es mir sehr gut und versuche es zu genießen. Ich bin großer Mankell/Wallander Fan und kann icht glauben, dass das, das letzte Wallander Buch ist.
von Sverige_Freak
10. April 2010 20:29
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Wer kennt ihn?
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Re: Wer kennt ihn?

Leider kenne ich ihn nicht.... sorry! :(
von Sverige_Freak
8. April 2010 12:32
Forum: Musik aus Schweden
Thema: ROST
Antworten: 0
Zugriffe: 896

ROST

Nachdem ROST mit anderen Künstlern zusammen gearbeitet hat, hat er im Herbst 2008 beschlossen, mit seinen eigenen Material zu arbeiten. Ihr könnt seine Songs, welche auf Schwedisch sind auf seiner offiziellen Myspace Seite hören und wenn Ihr Facebook habt, der Gruppe beitreten. Wenn Ihr mehr Songs h...
von Sverige_Freak
2. März 2010 18:35
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: STIEG LARSSON - MILLENIUM-TRIOLOGIE KINOSTART: 01.10.2009
Antworten: 12
Zugriffe: 4027

Re: STIEG LARSSON - MILLENIUM-TRIOLOGIE KINOSTART: 01.10.2009

Also ich kann euch allen nur den Film entpfehlen. Er ist echt gut gelungen und wirklich Nahe am Buch gehalten. Sogar meiner Schwester, die keine Ahnung hatte, um was es in den Film überhaupt geht, war sehr begeistert.

Der dritte Teil folgt bereits im Juni!!! :-flagg