Die Suche ergab 3 Treffer

von olbmo
28. August 2009 11:07
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 428 => olbmo hats gewusst
Antworten: 5
Zugriffe: 2257

Re: Bild 428 => olbmo hats gewusst

Hej Nordstroem,
muss leider passen, habe zur Zeit leider keinen Zugriff auf meine Fotos.
Hatte schon "Wölfchen" gebeten witerzumachen, aber sie kann momentan auch nicht wegen Urlaub.
Vielleicht kannst du weitermachen (?).
Olbmo
von olbmo
7. August 2009 10:04
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 428 => olbmo hats gewusst
Antworten: 5
Zugriffe: 2257

Re: Bild 428

Hej Wölfchen,
also wenn es das ist was ich vermute, dürfte es ziemlich schwierig zu erraten sein ;-)

Ich glaube dass das Foto im Klöverfjäll (beim Borgafjäll) geschossen wurde.
Liebe Grüsse,
Olbmo
von olbmo
24. Mai 2009 22:30
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Übersetzung "Stilla" -Vintersorg
Antworten: 7
Zugriffe: 2930

Hej Thydyinglight, das ist ja ein wunderschönes, romantisches Gedicht - es korrekt zu übersetzen, schaffe ich nicht auf Anhieb, obwohl ich (fast) alles verstehe. Ich übersetze mal nur den ersten Abschnitt, man muss ihn dazu etwas anders einteilen: Fjället nu andas, kring mig susa jämna, djupa andedr...