Die Suche ergab 3 Treffer

von Nasi
19. August 2009 14:56
Forum: Schweden entdecken
Thema: Vilhelmina
Antworten: 5
Zugriffe: 2678

Re: Vilhelmina

Vielen Dank ! Ja, den Vildmarksvägen haben wir uns im Netz auch schon rausgesucht. Da gibt es so ein paar tolle Punkte, die wir gerne sehen möchten (Wasserfälle, etc.). Es ist ja noch ein bisserl hin, aber wie gesagt, man plant so etwas ja lange vorher. Ich habe auch noch einen Campingplatz in Dorot...
von Nasi
19. August 2009 07:50
Forum: Schweden entdecken
Thema: Vilhelmina
Antworten: 5
Zugriffe: 2678

Vilhelmina

Hej Hej, wir (2 Erwachsene, 1 Hund) haben uns nun entschlossen, unseren nächsten Urlaub im Juni 2010 in der Gegend um Vilhelmina zu verbringen. Ob direkt dort oder in der "groben" Gegend ist relativ egal. Die Natur in dem Bereich Schwedens soll ja fantastisch sein. War jemand schonmal da u...
von Nasi
5. August 2009 12:27
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Mahlzeit zusammen...
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Mahlzeit zusammen...

... obwohl ich bereits schon länger hier angemeldet bin, dann aber aufgrund des fehlenden Passworts das Forum aus den Augen verloren hatte, wollte ich mich doch kurz mal vorstellen. Meine Name ist Steffen, ich bin noch 33 Jahre jung und komme aus dem Siegerland. Berufl. bin ich im Vertrieb in der Me...