Die Suche ergab 5 Treffer

von irmani
17. März 2011 17:42
Forum: Schweden entdecken
Thema: Uddevalla / Orust - Tipps für Familie mit 2 Kindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 2716

Re: Uddevalla / Orust - Tipps für Familie mit 2 Kindern?

@Dani74: Da hat es ja ganz viele Sachen, wovon ich noch nie gelesen habe: Vorallem Göteborg KEX!!!! Werde alle deine Tipps googeln. Danke.

@irni: Krabben fischen würden wir uh gerne!! Nur das mit der Wäscheklammer habe ich noch nicht verstanden. Anleitung?
von irmani
16. März 2011 14:19
Forum: Schweden entdecken
Thema: Uddevalla / Orust - Tipps für Familie mit 2 Kindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 2716

Uddevalla / Orust - Tipps für Familie mit 2 Kindern?

hej!!

Wir fahren kommenden Sommer nach Uddevalla in Urlaub. :champion: Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (6+3 Jahre)

Wer hat Tipps für uns????
Was muss man gesehen haben?
Welche Touristenfallen muss man umgehen?
Geheimtipps?

Bästa hälsningar!! :flagge3:

Irmani
von irmani
12. September 2008 22:13
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Anreise ab Dänemark
Antworten: 6
Zugriffe: 5715

Hallo Susannew Ich bin auch aus der Schweiz und wir sind letztes Jahr auch von Zürich nach Kopenhagen geflogen und dann über die Öresundbrücke mit dem Mietauto nach Schweden gefahren. Dies ist überhaupt kein Problem. Wir hatten per Internet eine Hütte an der Ostsee in der Gegend von Sölvesborg,Bleki...
von irmani
12. September 2008 21:45
Forum: Schweden entdecken
Thema: Kullabergs Naturreservat
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Kullabergs Naturreservat

Hallo Schwedenfans

War jemand schon in Kullabergs Naturreservat?

Was MUSS man dort gesehen haben?

Ist es mit einem Kleinkind (dann 1 1/2 Jahr) und einem Kind (dann 4 Jahre) überhaupt machbar?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüsse

Irmani :champion:
von irmani
12. September 2008 21:32
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein Grüezi aus der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 1053

Ein Grüezi aus der Schweiz

Hallo Schwedenfans Ganz neu bin ich zwar nicht mehr hier im Forum. Wir hatten bereits vor 1 1/2 Jahren ein paar sehr nette Kontakte hier, als wir an der Planung unseres ersten Schwedenurlaubs waren. Nächstes Jahr ist es wieder so weit *jepee*, wir fahren wieder nach Schweden. Diesmal nicht mit Flugz...