Die Suche ergab 2 Treffer

von Frostberg
28. November 2005 23:49
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Kurzurlaub in Stockholm - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 5698

Danke für die ausführliche Vorstellung, Helmer. Ich muss da ein gutes Schnäppchen gemacht haben. War mal auf der Internetseite des Hotels und habe festgestellt, dass die Nacht in der gleichen Zimmerkategorie normaler Weise ca. 180Euro kostet. Ich habe da so ein "best deal of the day" Angeb...
von Frostberg
28. November 2005 18:12
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Kurzurlaub in Stockholm - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 5698

Das ist eine tolle Idee, auf die ich auch gekommen bin. :wink: Ich habe mit meine Freundin nämlich genau das gleich vor. Wir fliegen allerdings in der ersten Januarwoche. Wir übernachten in einem Doppelzimmer des vier Sterne Hotels "First Hotel Amranten" (oder so ähnlich). Normaler Weise k...