Die Suche ergab 4 Treffer

von norrskenet
29. Dezember 2008 20:54
Forum: Umfragen
Thema: Wie entstand Eure Schwedenliebe?
Antworten: 67
Zugriffe: 50402

Hej Karten Besten Dank! Finde ich eine super Idee! Nun bei mir war es so dass ich schon früher immer mit meinen Eltrn und rüdern in den Norden gefahren bin. Ich mag mich noch genau an die Zeiten erinnern als wir noch so nen umgebauten Bulli (VW-Bus) hatten und später dann einen Mitsubishi-Bus, welch...
von norrskenet
1. Dezember 2008 13:51
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Suche Reisebegleitung nach, oder in Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Suche Reisebegleitung nach, oder in Schweden

Ich 34, Schweizer, bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meinen nächsten Schweden-Urlaub. Gedacht wäre irgendwann zwischen Februar und Mai 2009, für ca.2Wochen. Bin aber noch nicht 100% entschlossen. Mein Hund würde auch mitreisen (Border-Collie). Ich bin schon in Kontakt betreffs einem F...
von norrskenet
7. Oktober 2008 21:24
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein Grüezi aus der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 1053

Hejhej

Wie geht es Euch?
Freut mich noch auf andere Schweizer schwedenfans zu treffen.

Liebe Grüsse
Marcel
von norrskenet
7. Oktober 2008 21:21
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: ein grosses hejsan und die runde und mich mal vorstell
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

ein grosses hejsan und die runde und mich mal vorstell

Schweden, Schweden, Schweden. Das ist mein erster Gedanke am Morgen und der letzte am Abend und wenn's ganz verrückt kommt, dann träum ich noch davon... Hallo zusammen Mich hat er auch gepackt der Schwedenvirus Schon als Kind ging ich mit meinen Geschwistern und Eltern meist in Richtung der nördlich...