Die Suche ergab 9 Treffer

von ragge-katz
10. Juli 2006 22:27
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Entsorgung bei Womo-Rundreise
Antworten: 6
Zugriffe: 5929

Erstmal danke für eure Antworten. Wir sind dabei, unsere Rundreise durch Süd-und Mittelschweden zu planen. Schaun wa mal, wieweit wir in 3 Wochen kommen. @ sunnimai: berichte mal von eurer Tour nach Schweden, wo wart ihr denn? Campinplätze, Stellplätze, Tour? Kannste uns Tipps geben ??? Wäre nett. G...
von ragge-katz
14. Juni 2006 19:55
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Entsorgung bei Womo-Rundreise
Antworten: 6
Zugriffe: 5929

Entsorgung bei Womo-Rundreise

Hallo! Wir touren in den Sommerferien mit unserem Womo durch Süd/Mittelschweden. Wenn möchten nicht unbedingt auf Campingplätzen übernachten, aber wie sieht es aus mit der Entsorgung und Versorgung. Wasser/Abwasser geht einige Tage, aber unsere 17l Toilette müßte schon spätestens alle 1 1/2 Tage gel...
von ragge-katz
28. Januar 2006 16:54
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Leider nur 2 Wochen Sommerurlaub 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 2918

Danke für eure Tipps. Kartenmaterial und Reiseführer liegen schon bereit und ich bin auch schon im Routen-Planungs-Fieber. Da sind eure Vorschläge sehr hilfreich
Danke und Grüsskes Elke
von ragge-katz
10. Dezember 2005 12:40
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Leider nur 2 Wochen Sommerurlaub 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 2918

Wir haben uns vorgestellt vielleicht bis Göteborg, dann quer Beet irgendwie und Ostsee zurück. Bestimmte Sehenswürdigkeiten haben wir nicht,wir haben einen Labrador dabei, sprich wir benötigen viel Natur und Wasser, außerdem fahren wir gern Fahrrad. Also in erster Linie lieben wwir nur GEGEND, das i...
von ragge-katz
10. Dezember 2005 11:11
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Leider nur 2 Wochen Sommerurlaub 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 2918

Vielen Dank für eure Antworten. Vogelfluglinie fahren wir. Ich wüschne mir allerdings Routenvorschlag für 2 Wochen Südschweden. Wir kennen Schweden noch nict und würden uns über Nachricht sehr freuen, oder gibt es hier keine Schwedenurlauber, die mit Womo reisen??????
von ragge-katz
8. Dezember 2005 09:03
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Bin auch neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Vielen Dank für die allgemein nette Begrüßung. Ich hab hier schon einige Infos gefunden und bin jetzt schon Schwedenfan ohne überhaupt dagewesen zu sein. Freu mich schon tierisch auf unsere Schwedenreise.

@ helmer: Ironie kann ich vertragen

Grüße Elke
von ragge-katz
7. Dezember 2005 18:26
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Leider nur 2 Wochen Sommerurlaub 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 2918

Noch ein Nachtrag: Anfahrt von Deutschland habe wir uns über Dänemark Öresundbrücke oder Puttgarden-Rodby+ Helsingor-helsingborg vorgestellt.
von ragge-katz
7. Dezember 2005 18:08
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Leider nur 2 Wochen Sommerurlaub 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 2918

Leider nur 2 Wochen Sommerurlaub 2006

Wer kann uns Tipps geben. Wir planen unseren erssten Schwedenurlaub für den nächsten Sommer. Haben leider nur 2 höchstens 2 1/2 Wochen Urlaub. Wir bekommen im April ein neues Womo vor die Tür und im Aug. wollen wir unsere Reise antreten. Vorher wollen wir bei Wochenendtouren die evtl. Kinderkrankhei...
von ragge-katz
7. Dezember 2005 18:03
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Bin auch neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Bin auch neu hier...

Bin heute über dieses Forum gestolpert und melde mich gleich mal an. Wir (mein Mann und ich ) planen unseren ersten Schwedenurlaub mit dem Womo. Im Sommer nächsten Jahres soll es loesgehen . Freu mich schon über Info und Austausch in diesem Forum.
Grüsse Elke