Die Suche ergab 5 Treffer

von ein.eingelteddy
20. November 2014 19:37
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Re: Bild 109/14 - gelöst von ein.eingelteddy
Antworten: 7
Zugriffe: 3628

Re: Re: Bild 109/14 - gelöst von ein.eingelteddy

Sorry,
aber ich kann keine Bilder hochladen.
Darf gerne ein anderer übernehmen. Habe jetzt auch keine Zeit muss meine Princessta°rta machen.
von ein.eingelteddy
20. November 2014 19:16
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Re: Bild 109/14 - gelöst von ein.eingelteddy
Antworten: 7
Zugriffe: 3628

Re: Bild 109/14 - vom Dalsländer

Ist es in Fengersfors Not Quite?
von ein.eingelteddy
29. Dezember 2008 21:27
Forum: Umfragen
Thema: Wie entstand Eure Schwedenliebe?
Antworten: 67
Zugriffe: 50459

Hej :-flagge2 vor ca. 6 oder 7 Jahren bin ich vom Schwedenfieber angesteckt worden. Eine Bekannte hat immer von Schweden erzählt, wie schön es dort ist. Wie die Leute so sind u.s.w.. Und sie fährt jedes Jahr mindestens 1x nach Schweden. Denn sie hat ein Haus dort. Ich habe dann einmal gesagt, ich wi...
von ein.eingelteddy
30. November 2008 19:08
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Wochenende in Stockholm im Dezember
Antworten: 5
Zugriffe: 2257

Hej,

ich würde mich freuen wenn du mir ein paar Restaurants mitteilen könntest, wo man ein Julboard bekommt. :D
Denn ich fliege im Dez. eine Woche nach Stockholm und würde dieses gerne einmal erleben. :flagge3:
Hej då ein. eingelteddy
von ein.eingelteddy
18. November 2008 20:41
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 1756

Hej, wollte mich kurz vorstellen

[c :-flagge2 olor=red][/color] Ich heiße Angela und bin fast 47 Jahre und schon länger ein totaler Schwedenfan. Und wenn es möglich ist reisen wir, mein Mann und Sohn, jedes Jahr nach Schweden in Urlaub. Nach Dalsland, denn da gibt es viele Wälder und Seeen. Wir besuchen auch immer Bohuslän. Im Deze...