Die Suche ergab 3 Treffer

von Vålsjön
29. Dezember 2011 09:24
Forum: Schwedisch lernen
Thema: På svenska Audio CD´s
Antworten: 0
Zugriffe: 1742

På svenska Audio CD´s

Hallo,

ich suche aus der Lehrreihe "På svenska" die Audio-CD´s "På svenska 2" und "På svenska 3".
Hat die jemand zufällig ?

Tack så hemskt mycket !

Markus
von Vålsjön
9. Dezember 2008 09:01
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: HR -Sendung vom 08.12.2008 - Den Elchen auf der Spur
Antworten: 1
Zugriffe: 1451

HR -Sendung vom 08.12.2008 - Den Elchen auf der Spur

Hej hej,

gestern wurde im HR die Sendung "Den Elchen auf der Spur" ausgestrahlt. Leider habe ich diese verpaßt. Kann jemand mir diese gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen. Tack så mycket. Markus :-flagge2
von Vålsjön
18. November 2008 20:10
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Gruvberget
Antworten: 1
Zugriffe: 1487

Gruvberget

Hej hej In Mittelschweden, genauer gesagt in Gruvberget wurde in den 70er Jahren eine Institution ins Leben gerufen, die es mittlerweile sehr häufig in Schweden gibt. Es ist eine Form des offenen Vollzugs bei dem Strafgefangene mit ihren Familien und Angehörigen "Urlaub" machen können. Mir...